Mit Video! Iggy Azalea: Verlobung mit Nick Young

Er machte ihr an seinem Geburtstag einen Heiratsantrag

Nick Young und Iggy Azalea sind verlobt. Iggy Azalea zeigt stolz auf Instagram ihren Verlobungsring. Der große Verlobungs-Klunker kann sich sehen lassen.

Iggy Azalea, 24, wurde bei der Geburtstagsparty ihres Freundes Nick Young, 30, selber überrascht und bekam auf Knien die Frage aller Fragen gestellt. Den romantischen Heiratsantrag filmte ein Geburtstagsgast mit und die Sängerin sagte …

Dicker Verlobungsring

Iggy ist überglücklich, nachdem ihr Freund ihr mit einer Schmuckschatulle in der Hand an seinem 30. Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht hat. Darin versteckte sich ein großer champagnerfarbener Diamant, der die Augen der Sängerin zum Funkeln brachte.

Als die 24-Jährige am Morgen des Geburtstages ihres Liebsten ihm via Instagram ihre Glückwünsche zukommen ließ, hatte sie wohl keine Ahnung, was ihr abends auf der Party in Los Angeles blüht.

 

 

"Ja, ich will"

Natürlich sagte die „Pretty Girls“-Sängerin ja und präsentierte das neue Schmuckstück an ihrem Finger gleich stolz ihren Fans.

Große Liebe

Die Australierin und der amerikanische Basketballspieler sind seit knapp eineinhalb Jahren ein Paar.

Herzlichen Glückwunsch!