Mit Video! Iggy Azalea verrät ihre geheimen Hochzeitspläne

Demi Lovato wird die Brautjungfer der Rapperin

Iggy Azalea wird mit Sicherheit eine wunderschöne Braut. Es bleibt spannend, wie das Brautkleid von Iggy Azalea schlussendlich aussehen wird. Seit Anfang Juni ist die Verlobung von Iggy Azalea und Nick Young bekannt.

Was wird Iggy Azalea, 24, bei ihrer Hochzeit tragen? Und wen wünscht sich die Rapperin als Gastsänger? Das verriet die crazy Blondine jetzt Moderator James Corden, 36, in der legendären Show "Carpool Karaoke" James Corden, 36. Ein Interview der etwas anderen Art ... 

Iggy Azalea verrät Hochzeits-Details

In der letzten Episode der beliebten Show erfuhren wir, dass Justin Bieber seine Unterhosen nur jeweils ein Mal trägt. Nun war es die Rapperin Iggy Azalea , 24, die mit dem Komiker James Corden, 36, unterwegs war und aus dem Nähkästchen plauderte. Und auch diesmal wurde es sehr amüsant - aber auch romantisch.

Alle anderen Frauen werden verrückt, wenn es um die Planung ihrer Hochzeit geht. Nicht so Rapperin Iggy Azalea - das behauptet sie zumindest. Erst am Anfang dieses Monats kam heraus, dass die Musikerin mit Freund Nick Young verlobt ist. Ein paar Wochen später verrät Iggy Azalea schon Details, was ihre Hochzeits-Planung betrifft.

 

 

Love you @swaggyp1

Ein von Iggy Azalea (@thenewclassic) gepostetes Foto am

 

 

"Demi Lovato wird eine von meinen Brautjungfern sein"

In der der Late Night Show mit James Corden unternahm die Rapperin einen Road-Trip und verriet im Voraus, dass ihr Freund sich wünscht, dass R. Kelly auf ihrer Hochzeit spielt. Zudem erzählt sie zur Freude aller Fans:

Ich werde vier Brautjungfern haben. Eigentlich alle mit denen ich befreundet bin. Demi Lovato wird eine von meinen Brautjungfern sein.

"Dicker Hintern? Von wegen!"

Da kommt Komiker James Corden doch richtig in Hochzeits-Stimmung. Als er hört, dass Iggy noch kein einziges Brautkleid probiert hat, schleppt er die Rapperin in ein Geschäft für Brautmode und steckt sie in ein Brautkleid. Iggy sagt besorgt:

Es ist immer schwer, ein Brautkleid zu finden, wenn man einen dicken Hintern hat.

Doch die Sorge ist unbegründet. Als sie schlussendlich doch ein Kleid überstreift, sieht sie einfach umwerfend aus. Es lässt sich leicht erahnen, was für eine schöne Braut Iggy sein wird.

Wer den Komiker James Corden im Brautkleid sehen möchte und den echten Namen von Iggy Azalea erfahren will, sollte sich unbedingt das amüsante Video ansehen:

Wie findest du Iggy Azalea im Brautkleid?

%
0
%
0