Mit Video! Justin Bieber überrascht Fans bei Abschlussball

Die Gäste des Balls rasten aus

Justin Bieber crashte am Wochenende einen Abschlussball. Justin Bieber Immer für einen Spaß zu haben: Justin Bieber.

Justin Bieber, 21, ist immer für eine Schlagzeile zu haben. Doch dieses Mal macht er nicht mit einem Skandal von sich reden, sondern versetzte mal eben die Gäste eines Abschlussballs in Ekstase, als er ganz überraschend auftauchte.

Abschluss-Gratulant

Der „Baby“-Sänger überbrachte seine Glückwünsche am Samstag, 25. April, den Schülerinnen und Schülern der Chatsworth High School Ball in Los Angeles zum bestandenen Abschluss gleich persönlich.

Fans rasten aus

Die Überraschung ist ihm gelungen, seine weiblichen Anhängerinnen waren außer sich und überschlugen sich mit aufgeregten Posts auf Twitter:

Ich habe an meinem Abschlussball mit Justin Bieber getanzt.

"Bester Ball des Jahres"

Und auf dem offiziellen Twitter-Account der Schule hieß es: „Justin Bieber war bei unserem Abschlussball? Ich glaube wir wissen, wer den besten Ball in diesem Jahr hatte.“

 

 

Seht hier Justins Überraschungsauftritt: