Mit Video! Katherine Heigl im Interview zu Zickenvorwürfen: "Ich bin eine starke Frau und entschuldige mich nicht dafür“

Der "Grey’s Anatomy“-Star erklärt: "Ich bin nicht unverschämt“

Katherine Heigl, 36, spielte in ihrer Paraderolle bei "Grey’Anatomy“ die sympathische "Dr. Izzie Stevens“ doch im wahren Leben, kann sie davon nur träumen. Die 36-Jährige hat einen Ruf als echte Zicke weg. Doch die Schauspielerin nimmt jetzt in einem TV-Interview Stellung zu den Vorwürfen.

 

Starallüren am Set

Mehrere Kollegen und Leute aus ihrem Umfeld sollen sich über ihr Diven-Gehabe und unverschämtes Verhalten beschwert haben. Zuletzt äußerte sich sogar "Grey’s Anatomy“-Produzentin Shonda Rhines und bezeichnete Heigl als "Miststück“. Oha!

Doch Katherine will von all dem nichts wissen und beteuert jetzt bei der „The Meredith Vieira Show“, dass sie „nicht unverschämt“ ist.

Vielmehr erklärt sie:

Aber ich werde auch weiterhin, für mich einstehen, und ich werde nie aufhören, für mein Recht gehört zu werden aufzustehen, mein Recht im Gegenzug respektvoll und professionell behandelt zu werden, mein Recht Grenzen zu setzen.

"Ich bin eine starke Frau“

Und fährt fort: „Ich bin eine starke Frau, und ich werde mich nicht dafür entschuldigen im Namen meiner Töchter und im Namen von euch allen, die im Publikum sitzen. Wir sollten alle das Grundrecht des Menschen haben zu sagen: "Hey, nein, tut mir leid, ich fühle mich nicht wohl dabei. Ich mag das nicht. Das ist nicht in Ordnung für mich. Ohne, dass sie mich als ... Ich kann das Wort nicht sagen … ein B-Wort, bezeichnen.“

Auffällig ist, dass sich die zweifache Mutter seit den Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen häufiger denn je gut gelaunt mit ihren Kids und am Set mit ihren Kollegen auf Instagram zeigt. In der Vergangenheit behaupteten auch Mitarbeiter vom Set immer wieder, sie sei unausstehlich bei der Arbeit.

 

 

Meldet sich da etwa das schlechte Gewissen bei Katherine? Doch wie heißt es so schön - Ist der Ruf erst ruiniert …

 

 

@alishaeast our amazing PA makes late nights on @nbcstateofaffairs no place I'd rather be!!

Ein von Katherine Heigl (@katherineheigl) gepostetes Video am

 

 

 

 

Bring your kids to work day for me on @nbcstateofaffairs. So fun to have my munchkins running around our Langley set!!

Ein von Katherine Heigl (@katherineheigl) gepostetes Foto am

 

 

 

Ist Katherine Heigl eine Zicke?

%
0
%
0