Model oder Vampir? Mit diesem Biss besiegelt Cara Delevingne ihre Liebe

Bei der hübschen Britin geht es ganz schön heiß her ...

So kann man eine Beziehung auch indirekt bestätigen! Cara Delevingne, 22, ist anscheinend kein Promi-Single mehr. Via Instagram veröffentlichte das Model einen besonders bissfesten Schnappschuss von Schauspieler Jack O'Connell, 24.

Wilder Fang

Dass die beiden Stars seit einiger Zeit miteinander anbandeln sollen, ist kein Geheimnis mehr. Diese frische Liebelei ist aber wohl auch vor allem körperlich ziemlich erfüllend... Das beweist Cara jetzt ihren zahlreichen Fans.

Auf einem neuen Foto sieht man Schauspieler Jack mit blau-rötlichen Bisswunden (auch Knutschflecken genannt) am Hals, die wirklich alles erzählen. Dazu schreibt die erfolgreiche Britin: "Liebesbisse"...:

 

 

 

Cara ist ein echter Wildfang und dem Post zufolge steckt in ihr auch ein kleiner - wenn auch wirklich süßer - Vampir.

Damit dürfte es keine Zweifel mehr daran geben, dass die hübsche 22-Jährige weg vom Markt ist. Wir wünschen den beiden Turteltauben noch viel Spaß zusammen...

 

Knutschflecken - süß oder total peinlich?

%
0
%
0
%
0