Modelvertrag mit 2 Jahren! So viel verdient 50 Cents Sohn Sire

Das Promi-Kind ist schon jetzt ein kleiner Star

Schon jetzt erfolgreich: 50 Cents Sohn Sire hat seinen ersten Modelvertrag - mit 2 Jahren! Rapper-Papa 50 Cent ist stolz auf seinen Sohn.  Kein Wunder: So süß ist der kleine Sire!

Der kleine Sohnemann von Rapper-Papa 50 Cent, 39, ist einfach zuckersüß! Sires entzückende Ausstrahlung hat jetzt auch die Audiofirma 'Kidz Safe' entdeckt, die den Zweijährigen direkt als Kindermodel unter Vertrag nahm. Das plauderte der stolze Papa, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, jetzt in einem Interview mit dem Radiosender "Power.105.1" aus. Und wie viel Klein Sire mit seinem Modeljob verdient, wird euch vom Hocker hauen...

Sire hat mit 2 Jahren einen Modelvertrag!

Ganz der Papa: Schon mit zwei Jahren macht Sire erfolgreich sein eigenes Geld! Ob er in die Fußstapfen von Rapper-Daddy 50 Cent treten wird, weiß zwar noch niemand, doch als Model ist der Kleine schon jetzt gefragt. Er hat gerade einen Vertrag bekommen", platzt es 50 Cent im Radio-Interview heraus.

Und der Vertrag kann sich sehen lassen: Umgerechnet bekommt der Spross ganze 650.000 Euro für seinen Modeljob! Die Audiofirma entwirft unter anderem Kopfhörer für Kinder. Eines der Shootingfotos teilte der stolze Papa sogar kürzlich auf Instagram. "Mein kleiner Sohn lernt sehr schnell. Er sieht mich an und ich habe das Gefühl, ihn für mich gewonnen zu haben", schreibt er. 

 

 

My little guy is learning fast. He looks at me and I feel like I gotta win. #SMSAUDIO #FRIGO

Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am

 

50 Cent ist stolz auf seinen Sohn 

Den Vertrag seines Sohnes sieht der Rapper als völlig gerechtfertigt: 

Er ist super süß. Dafür musst du einfach zahlen.

Das Geld möchte der "G-Unit"-Rapper aber erst einmal sicher für seinen Sohn anlegen: "Das Geld geht in einen Fond, da kommt er nicht dran, bis er 18 ist", stellt er klar. 

Erstaunlich, dass der sonst so taffe Gangster-Rapper durch seinen Sohn auch seine zärtliche Seite entdeckt hat: 

Ich habe so viel Spaß mit ihm. Meine ganze Stimmung hat sich verändert. Ich strahle, wenn ich über ihn rede. Er ist jetzt in der Phase, in der er alles wiederholt, was er hört,

schwärmt der 39-Jährige. 

Wie süß und knuddelig sein jüngster Sprössling ist, beweist 50 Cent mit einem weiteren Schnappschuss auf seinem Instagram-Account: