Monica Ivancan: Fastenkur vor Weihnachten!

Das Model will eine Woche lang nachmittags auf Kohlenhydrate verzichten

Andere beginnen erst nach Weihnachten, die Festtagspfunde zu bekämpfen. Model Monica Ivancan, 37, will schon vorher abspecken! Weil ihre Lieblingshose kaum noch passt, hat sie sich eine vorweihnachtliche Diät verpasst.

Zu viel genascht

Ist sie etwa zu dick? Bei einer Veranstaltung in der vergangenen Woche waren bei Monica Ivancan zwar keine überflüssigen Pfunde zu sehen, aber die Blondine fühlt sich nach dem Verzehr von kalorienreichen Plätzchen, Käsefondues und Glühwein offenbar nicht mehr wohl in ihrem Körper und will nun dringend abnehmen.

So will sie abnehmen

Deshalb will das Model heute eine Diät starten und nachmittags keine Kohlenhydrate mehr essen - eine ganze Woche lang. Bis zum 24. Dezember sollen also eine paar Kilos purzeln. Dann kann Monica Ivancan unterm Weihnachtsbaum zwar ihren Verlobten und ihre kleine Tochter sicher mit einem sexy Festtagsdress bezaubern. Doch ob so eine Diät in der Vorweihnachtszeit gute Laune macht?

Hat Monica Ivancan eine vorweihnachtliche Fastenkur wirklich nötig?

%
0
%
0
%
0