Monica Ivancan: „Ich wollte nicht mit Babybauch Hochzeit feiern”

Über ihren Wunsch nach einem weiteren Kind

Model Monica Ivancan, 37, will noch mal Mama werden. Das verriet sie im exklusiven Interview mit IN anlässlich ihrer Hochzeit mit Christian Meyer, 34, in Kitzbühel.

„Wir haben auch schon vor der Hochzeit drüber nachgedacht, aber mit Brautkleid und Babybauch feiern ist auch nicht so toll, deshalb haben wir es auf danach verschoben”, erklärt die 37-Jährige.

Ein Geschwisterchen für Rosa

Erst wenn Tochter Rosa ein Geschwisterchen hat, wird das Paar auf Hochzeitsreise gehen, dann „machen wir einen Roadtrip durch die USA”. Bis dahin muss als Flitterwochen „ein verlängertes Wochenende zu zweit” reichen.

Die ewige Liebe

Übrigens hat das Paar keinen Ehevertrag abgeschlossen:

Wir haben keinen, weil wir beide nicht denken, dass der andere aus den falschen Gründen heiratet. Und wenn ich nicht an die ewige Liebe glauben würde, würde ich sowieso nicht heiraten.

Die ganze Story gibt's ab Donnerstag, den 25. Juni 2015, in der neuen IN.