Monica Ivancan: Traumhochzeit am Wochenende in Österreich

Happy in Love! Das Model hat endlich „Ja“ gesagt

Darauf hat sie drei Jahre lang gewartet! Am Wochenende hat Model Monica Ivancan, 37, ihrem Verlobten Christian in Österreich das Ja-Wort gegeben. In einer romantischen Zeremonie schwor sich das Paar in einer Kirche bei Kitzbühel ewige Treue. 

Na, das sind ja gute Nachrichten aus dem Hause Ivancan! Das Model und ihr Verlobter Christian haben nach drei gemeinsamen Jahren geheiratet. Das hat das Management von Ivancan gegenüber RTL.de bestätigt. 

Trauung bei Kitzbühel

Die romantische Trauung fand in der Pfarrkirche in Going bei Kitzbühel statt. Mit dabei: Alle Gäste und die gemeinsame Tochter Rosa, 2, des Paares. Gefeiert wurde anschließend standesgemäß im bekannten Gasthaus „Stanglwirt“ mit herzhafter bayrischer Küche.

Kommt jetzt das zweite Baby? 

Laut Ivancan wollen sie und ihr frisch angetrauter Ehemann gleich nach der Hochzeit mit der Kinderplanung starten: „Ich würde ja jetzt schon gern das zweite Kind zeugen, aber ich möchte ja noch in mein Hochzeitskleid passen. Darum habe ich gedacht, ist doch der passende Moment direkt nach der Hochzeit. Vielleicht den Tag danach. Nach Kalender habe ich gesehen, könnte es klappen!“, so Ivancan im Interview mit VIP.de. 

Na, da sind wir ja gespannt, ob und wann sich bei der schlanken Blondine ein Bäuchlein abzeichnen wird…