Monica Ivancan verlobt! 1. Foto von ihrem Freund Christian

Im nächsten Jahr wird geheiratet

Enthüllungstag! Monica Ivancan, 37, gab heute, 29. Oktober, auf Facebook gleich zwei große Geheimnisse aus ihrem Leben preis:

Hochzeit im Sommer!

1. Die ehemalige "Bachelorette" ist verlobt! "Wir sind jetzt fast drei Jahre happy miteinander und werden nächsten Sommer heiraten. Er ist Unternehmer und der beste Vater, den sich unsere gemeinsame Tochter nur wünschen kann", schreibt Moni in einem Post über ihren Baby-Daddy. Wie süß!

2. Das Aussehen von Christian! Bisher hat man Ivancans Freund, unglaublich, aber wahr, noch nie in der Öffentlichkeit gesehen. Monica postet in der Ankündigung auch ein Pärchenselfie mit: Der Mann an ihrer Seite ist gutaussehend, dunkelhaarig und das Beste: Er macht die Blondine sooo glücklich - das strahlende Lächeln des Models kann nicht lügen.

Wie sich das Paar kennenlernte, ist nicht bekannt - aber das ist ja auch nicht so wichtig! Jetzt heißt es: Ran an die Hochzeitsplanung! Und wer weiß, vielleicht kommt ja bald schon ein zweites Baby, um das Familienglück noch perfekter zu machen...