Monica Ivancan: „Vielleicht bin ich schon schwanger!“

Nach der Hochzeit arbeitet sie jetzt am Nachwuchs

Die Traumhochzeit in Österreich liegt gerade hinter dem Model, da gibt's schon das nächste Highlight? Monica Ivancan, 38, wünscht sich mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Christian Meier sehnlichst ein zweites Kind - und das könnte sogar schon unterwegs sein!

Ist Monica Ivancan schwanger?

Noch ist es zu früh für einen Test, aber vielleicht bin ich schon schwanger,

verriet das Model gegenüber OK!.

Die große Babyplanung

Wir sind in großer Babyplanung. Ich hatte schon fruchtbare Tage nach der Hochzeit, und wir haben… ähm… dran gearbeitet…,

sprudelt es aus der bald Zweifach-Mama nur so heraus. Jetzt warte das Paar gespannt, ob die Versuche geklappt haben.

Bis wir das herausfinden, kann es ja nicht mehr lange dauern! Monicas intimes Ehe-Geheimnis erfahrt ihr übrigens HIER.

Mehr von Monica lest ihr in der neuen OK! - ab Mittwoch, 8. Juli im Handel erhältlich.