Monica Ivancan: Wird sie noch vor Weihnachten heiraten?

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Erst vor wenigen Wochen gab Monica Ivancan, 37, ihre Verlobung mit ihrem Freund Christian öffentlich bekannt. Jetzt laufen die Vorbereitungen für den großen Tag auf Hochtouren. Und wie bei fast allen Frauen ist auch bei der Ex-"Bachelorette" das Brautkleid am wichtigsten. Deshalb läuft die Suche nach der richtigen Robe schon jetzt auf Hochtouren.

Was ziehe ich am schönsten Tag meines Lebens bloß an? Diese Frage scheint sich Monica Ivancan, 37, in diesen Tagen häufiger zu stellen. 

Nur wenige Wochen nach ihrer Verlobung mit dem Vater ihrer Tochter ist die Moderatorin auf Brautkleid-Suche. Und die ist gar nicht so einfach.

Wird es dieses Kleid?

Auf Facebook präsentierte die hübsche Blondine ihren Fans jetzt ein erstes Kleid: „Mädels, wie findet ihr dieses Kleid? Ich bin schonmal am Brautkleid-Stöbern und mit gefällt die leichte Spitze eigentlich ganz gut“, schrieb sie zu dem Foto eines bildschönen Kleides, das sie auf ihrer Facebook-Seite postete.

 

 

Kann sie es nicht mehr abwarten?

Die Hochzeit soll eigentlich erst nächsten Sommer stattfinden, doch bei so viel Enthusiasmus scheint es fast so, als ob Monica es nicht mehr abwarten kann, ihrem Christian endlich das Ja-Wort zu geben.