Montana Yorke: Liebeserklärung an André Schürrle zum Erntedankfest

Der Profi-Kicker macht sie zu einem besseren Menschen

Da könnte man glatt neidisch werden! Immer wieder beweisen sich Fußball-Star André Schürrle, 23, und seine Model-Freundin Montana Yorke via Instagram und Co. ihre endlose Liebe. Zum Erntedankfest in Kanada, der Heimat Monatanas, postete die brünette Schönheit ein Foto des Paares und richtete dankende Worte an Freunde, Familie und an ihre große Liebe.

Mit ihrem kleinen Fellknäuel "Hugo", dem Kleinspitz-Welpen in der Mitte grinsen Montana und André in die Kamera. „Fröhliches kanadisches Erntedankfest euch allen!“, schreibt das Model dazu. „Es gibt so viel wofür ich dankbar bin, dass es fast überwältigend ist“, beginnt sie, ihre Dankbarkeit anlässlich des Feiertages, zusammenzufassen.

"Jeder Tag ist ein Geschenk"

Neben ihrer „wunderbaren Familie“ ist sie vor allem glücklich über ihre Beziehung zu André Schürrle: „Ich bin dankbar für meinen unglaublichen Freund der mich bedingungslos liebt und mich dazu motiviert, ein besserer Mensch zu sein und der mir das Gefühl gibt, dass jeder Tag ein Geschenk ist“, lauten die liebevollen Worte der Kanadierin.