Motiviert! Carmen Geiss trainiert weiter

Jetzt hat sie es mit dem Kickboxen versucht

Carmen Geiss, 49, geht stramm auf die 50 zu und hat noch immer einen perfekten Body. Obwohl sie sich niemals für den Playboy ausziehen würde, muss der Körper aber fit gehalten werden und dafür tut die sympathische Millionärin so einiges! 

Carmen hat neuerdings das Kickboxen für sich entdeckt. Auf Facebook zeigt sich die zweifache Mutter in kämpferischer Pose und Boxhandschuhen: "Es macht mega Spaß, das Training!!! Es ist aber auch anstrengend", schreibt Frau Robert Geiss, ehrlich wie immer.

Vorbildlich, Carmen! 

Für das harte Workout hat Carmen einen besonderen Trainer engagiert: Lionel Berger, Europameister in seinem Gebiet. Neben ihm posiert die Blondine strahlend, sichtlich motiviert und mit einer sexy Pony-Frisur. Vorbildlich, Carmen!