Multitalent! Bonnie Strange wird „taff“-Moderatorin

Ab Ende Januar wird sie wöchentlich durch die Sendung führen

Bonnie Strange sammelte bereits bei Die Gerüchteküche brodelt: Ist Annemarie Carpendale schwanger? Auch Rebecca Mir ist seit Jahren in einer festen Beziehung.

Annemarie Carpendale, 37, und Rebecca Mir, 23, bekommen Verstärkung aus Berlin! Wie Bonnie Strange, 28, selbst jetzt auf ihren Instagram- und Facebook-Accounts bekannt gegeben hat, wird sie ab Ende Januar nicht mehr nur mit gelegentlichen Auftritten für „taff“ tätig sein, sondern regelmäßig jede Woche die Show moderieren und aufmischen.

Model, Designerin, Redakteurin, Schauspielerin - und Moderatorin!

Multitalent Bonnie Strange hat einen neuen Job an Land gezogen! Seit 2012 ist sie mit ihrem eigenen Store „The Shit Shop“ erfolgreich. 2014 erschien erstmals das dazugehörige „Shitpaper“-Magazin. Aber die 28-Jährige kann nicht nur schreiben, sondern auch sehr gut vor der Kamera reden.

In der Vergangenheit trat Bonnie schön öfter bei ProSieben in Erscheinung, jetzt wird sie fest angestellt und regelmäßig am Nachmittag zu sehen sein. Auf ihrer Facebook-Seite verkündete die quirlige Blondine gestern Abend, 13. Januar, die Neuigkeiten:

Yay bitch! Ab Ende Januar moderiere ich weekly awesome taff auf ProSieben für euch.

Thore Schölermann, 30, und Daniel Aminati, 41, dürfen sich also über einen sexy Neuzugang auf dem Moderations-Sofa freuen. Und was sagen ihre Fans zu den Neuigkeiten?

Baby-Gerüchte

Yeah, jede Woche eine Dosis Bonnie“, schreibt eine Userin. Eine andere kommentiert: „Wie geil ist das denn?“. Eine Facebook-Nutzerin glaubt sogar, dass das Berliner-It-Girl die Einschaltquoten ordentlich in die Höhe treiben wird.

Und noch eine Vermutung macht sich bei den Fans breit: Könnte es sein, dass bei Annemarie oder Rebecca vielleicht Nachwuchs ansteht? Schließlich sind beide seit Jahren in einer festen Beziehung. Und bei Annemarie wird schon länger über eine potenzielle Schwangerschaft spekuliert. Unter diesen Umständen wäre es sehr wahrscheinlich, dass eine neue Moderatorin eingearbeitet werden muss.

Wir sind schon gespannt, wie sie Bonnie schlagen wird - frischen Wind wird sie in jedem Fall in die Sendung bringen.

 

 

Findet ihr Bonnie Strange ist eine gute Wahl?

%
0
%
0