Muss das sein?! Kim Kardashian steckt North West in Pelz-Weste

Die Tochter von Kanye West ist jetzt schon ein Fashion-Victim

North West trägt mit ihren 16 Monaten eine Pelz-Weste. Kim Kardashian mit klein North und Kanye West auf der Fashion Week Paris. So klein und doch schon von oben bis unten gestylt - geht da Kims Fashion-Liebe etwas zu weit? Wie es sich für ein echtes Fashion-Victim gehört, war North West mit Mama und Papa zu Gast auf der Modewoche in der französischen Metropole.
  Kim Kardashian steckt North gerne in stylishe Klamotten. North Wests Kleiderschrank ist prall gefüllt mit Designerklamotten.

North West ist gerade einmal 16 Monate jung und jetzt schon das coolste Kind überhaupt. Alle Fummel namenhafter Designer hängen in ihrem Kleiderschrank und Mama Kim Kardashian, 34, zeigt zu gerne, wie stylish ihr Mini-Me ist. Doch nun präsentiert sie ihren Knirps mit dicker Fell-Weste. Geht das zu weit?

North ein Fashion-Victim

North ist trotz ihres zarten Alters jetzt schon ein echtes Fashion-Victim. So hat der Kardashian-Spross einen prall gefüllten Kleiderschrank, von dem so manch ein Erwachsener nur träumen kann.

Designer-Robe für den Kardashian-Knirps

Ausgeführt wird die Designer-Robe regelmäßig mit Mama und Papa. Am Wochenende zeigte Kim klein North' neuestes modisches Outfit samt schwarzer Pelz-Weste.

 

 

She's ready!

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

 

Hat Kim ihren Wonneproppen etwa in einen echten Pelz gezwängt? Sie selber macht keinen Hehl aus ihrer Vorliebe für tote Tiere, die sie gerne präsentiert. Muss nun auch ihre Tochter unter den moralisch verwerflichen Fashion-Experimenten ihrer Mutter leiden?

Fashion-No-Go

Bereits kurz zuvor steckte das TV-Starlet die Kleine in ein Fell-Cape, dabei handelte es sich jedoch nur um ein Fell-Imitat. Aber jetzt?! Diese Fashion-Liebe geht eindeutig zu weit.

Daumen runter!

 

 

North & Georgia

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

 

Das Bild entstand beim Familienausflug zu Disney on Ice. Während Schwester Kourtney ihr drittes Kind zur Welt brachte, kümmerte sich Kim um die Kinder.

Doch wir sind uns sicher, North würde genau so eine putzige Figur ohne Echtpelz-Weste machen, Kim!

 

Was sagt ihr zu North mit Pelz-Weste?

%
0
%
0