Mutige Lucy Diakovska: Porträt-Tattoo vom Neffen

Die Sängerin trägt ihren Verwandten jetzt für ewig auf der Haut

Es gibt Menschen, die absolut nichts mit Tätowierungen anfangen können... und eingefleischte Tattoo-Fans! Eine davon ist wohl Lucy Diakovska, 38. Der ehemalige "No Angel" ließ sich jetzt ein ganz besonderes Bild in die Haut stechen.

Das Band scheint in dieser Familie wirklich stark zu sein! Die Sängerin präsentierte via Instagram ganz stolz ihre neueste Körperbemalung auf dem Unterarm. Ein Tattoo von ihrem Neffen Chris!

Porträt von Neffe Chris

Zu dem Schnappschuss, der wohl gleich nach der Sitzung beim Tätowierer entstand, schreibt Lucy: "Das ist mal was anderes." Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... aber mit "was anderes" hat es der Rotschopf schon ziemlich gut getroffen.

Ob sich ihr kleiner Neffe später über das Andenken an ihn freut? Bleibt abzuwarten.

Hat sich Lucy mit diesem Tattoo einen Gefallen getan?

%
0
%
0
%
0