"My love"-Post via Instagram: Das ist Mesut Özils große Liebe

Der Fußballer hat momentan nur einen Schatz

Erst seit ein paar Tagen ist es offiziell: Mesut Özil, 26, und Mandy Capristo, 24, haben sich getrennt. Das Traumpaar der Fußball-Szene hatte anscheinend schon länger private Probleme... Mesut blickt trotzdem nach vorn und postet via Instagram jetzt seine neue alte Liebe.

Sport gegen Liebeskummer

Wer jetzt bereits an eine andere hübsche Frau an der Seite des Profi-Sportlers denkt, ist ein Schelm...

Wenn, dann kommt es hart auf hart: Mesut ist derzeit verletzt. Die freie Zeit wird mit Training, Training und nochmal Training verbracht. Auch um Ex Mandy endgültig zu vergessen? Die vielen Fitness-Bilder auf Facebook sprechen Bände...

Vier Pfoten gegen Liebeskummer

Ein ganz besonderer Schatz ist jedoch wirklich gerade in dieser schwierigen Zeit für Mesut da: Mops Balboa.

Auf dem aktuell veröffentlichten Bild trägt der schwarze Mini-Hund eine Cap mit der Aufschrift "Bulls".

Dazu fügt Mesut die Tags #balboa #mylove hinzu.

Eine tierische Liebe, die auch so manche menschliche Trennung übersteht!

Sollte Mesut nach vorne schauen?

%
0
%
0