Mysteriöser Instagram-Post: Hat Ian Somerhalder seine Ex Nina Dobrev belogen?

Der Schauspieler ist zwar mit Nikki Reed verlobt, soll aber zweigleisig gefahren sein

Nina Dobrev und Ian Somerhalder - Eine unendliche Geschichte? Die beiden Doch heute ist Ian mit seiner Verlobten Nikki Reed angeblich glücklich...

Auweia! Auch bei den Stars in Hollywood geht es in Liebesdingen gern mal hochgradig verstrickt zu. Nina Dobrev, 26, war drei Jahre lang mit Ian Somerhalder, 36, liiert - DAS "Vampire Diaries"-Traumduo schlechthin! Doch dann die Trennung, kurz darauf folgt bereits die Verlobung mit einer anderen Frau. Klar, dass all das für Nina nicht gerade leicht verdaulich ist. Doch Ian soll sogar zudem noch falsch gespielt haben...

Warum nicht ich?

Ein Geheimnis ist es nicht mehr, dass Nina derzeit nicht in bester Verfassung ist und sogar "bestürzt" über die plötzliche Verlobung von ihrem einstigen Traummann und ihrer einstig guten Freundin Nikki Reed, 26, sei.

Alles vollkommen nachvollziehbar - erinnert uns diese Story doch an Sido und seine Ex Doreen Steinert. Manchmal passiert es bei "der Richtigen" dann eben ganz schnell...

Allerdings gibt es in dieser verquerten Beziehungskonstellation wohl noch ein gravierendes Detail: Ian soll Nina, einem neuen Instagram-Post nach zu urteilen, auch nach dem Liebes-Aus Hoffnungen gemacht haben... Doch Nina befreite sich aus den starken Fängen und disst gleichzeitig ihre beste Feindin Nikki:

 

 

 

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

 

 

Ich warte auf niemanden

Übersetzt bedeutet das Zitat von Fitzgerald so viel wie: "Warum hast du mir nicht gesagt, dass 'Wenn ein Mädchen besitzenswert gewesen wäre, sie auf dich gewartet hätte?' Nein Sir, das Mädchen, das wirklich besitzenswert ist, wartet auf niemanden."

Spekulativ würde dieser Post nun wohl heißen, dass Ian einige Zeit lang zweigleisig gefahren sein muss. Er vo kurzem kam ans Licht, dass Nina und ihr hübscher Ex-Freund auch weiterhin am Set von "Vampire Diaries" miteinander kuscheln... Diesem schmeichelnden Charme Ians will Nina ab jetzt nicht mehr unterlegen sein.

Ein weiteres Bild bestätigt Ninas langsam aber sicher wachsendes Selbstbewusstsein nach der großen Liebespleite:

 

 

 

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

 

 

Wir wetten: Auch die 26-Jährige wird irgendwann total glücklich.

 

Hat sich Ian alles offen gehalten?

%
0
%
0
%
0