'N Sync-Joey Fatone bestätigt: Justin Timberlake wird Vater!

Jessica Biel versteckt ihren Babybauch unter weiter Kleidung

Justin Timberlake und Jessica Biel haben bisher die freudige Baby-News noch nicht bestätigt. Justin Timberlakes 'N Sync-Kollege Joey Fatone bestätigt die Schwangerschaft von Jessica Biel. Jessica Biel wurde gestern, 16. Dezember, in New York beim Shoppen fotografiert. Ihren Babybauch versteckt sie unter weiter Kleidung.

Justin Timberlake, 33, und Jessica Biel, 32, werden Eltern. Auch wenn das Paar selber, die freudige Baby-News noch nicht bestätigen will, kommt ihnen nun ein enger Freund zuvor. Justins 'N Sync-Kollege Joey Fatone, weiß es ganz genau …

Versteckspiel um Babybauch

Versteckt Jessicas weite Kleidung im Lagenlook ihr Babybäuchlein? Ja! Sagt einer der es wissen muss: Justins Bandkollege verrät nun gegenüber dem amerikanischen Magazin „InTouch“:

"Er hat es mir schon vor einer Weile erzählt, aber ich habe dichtgehalten“, und ergänzt „Aber jetzt kann ich darüber sprechen!“

Jessicas Outfits sprechen Bände

Ganz im Gegensatz zu den werdenden Eltern, die sich bisher noch in Schweigen hüllen. Doch Biels Outfits sprechen Bände - gestern, 16. Dezember, wurde sie beim Shoppen im New Yorker Viertel SoHo gesichtet.

Pullover versteckt Babybauch

In einem weiten grauen Wollpullover versuchte die Schauspielerin ihre süßen Kurven zu verstecken. Doch bereits auf anderen Fotos konnte man ihr süßes Bäuchlein erahnen. So auch im Oktober am Bondi Beach in Australien, nachdem die Baby-Bombe geplatzt war.

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis das Paar bereit ist, ihr Baby-Glück mit der Öffentlichkeit zu teilen.