Nach 2 Monaten: Chris Martin stellt Jennifer Lawrence den Kids vor

Gwyneth ist verblüfft

Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 36, daten zwar erst seit zwei Monaten, doch offenbar ist es die ganz große Liebe. Der Coldplay-Sänger wagt jetzt einen nächsten großen Schritt und möchte Jennifer nun seinen Kids vorstellen. 

Gwyneth ist verblüfft

Zwar soll Martins Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow, 41, die neue Beziehung von Chris begrüßen, doch dass er die junge Oscar-Preisträgerin jetzt schon den gemeinsamen Kindern Apple, 10, und Moses, 8, vorstellen möchte, findet sie laut "RadarOnline" "verfblüffend".

Bisher soll Chris den Kindern aus Respekt vor Gwyneth noch nichts von Jennifer erzählt haben, doch schon bald sollen sie die 24-Jährige kennenlernen dürfen. "Es wird nicht sofort passieren, Chris möchte sichergehen, dass die Beziehung nicht plötzlich zu Ende ist, bevor er diesen großen Schritt macht."

Klingt doch alles ganz vernünftig!