Nach 20 Jahren! Sir Elton John heiratet David Furnish

David und Victoria Beckham sind zur Hochzeit eingeladen

David Furnish und Sir Elton John (re.) heiraten. David und Victoria Beckham sollen zur Hochzeit kommen. Lady Gaga ist die Patentante seiner Söhne.

Darauf haben sie wohl lange gewartet! Nach über 20 Jahren Beziehung wollen sich Sir Elton John, 67, und David Furnish, 52, das Ja-Wort geben. Seit 2005 leben die beiden Männer in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Nun, da es seit März 2014 homosexuellen Paaren erlaubt ist, in England zu heiraten, wollen sie den endgültigen Schritt wagen. Natürlich dürfen da auch hochkarätige Gäste nicht fehlen.

Seit über zwei Jahrzehnten kennen und lieben sie sich. Der Megastar und sein Mann haben außerdem zwei Söhne, Zachary, 3, und Elijah, 1. Nun wollen sie ihr großes Glück endgültig besiegeln. Wie „Daily Mirror“ berichtet, soll das Paar die Hochzeit für den 21. Dezember, also kurz vor Weihnachten, planen. 

Keine Protzhochzeit

Es wird eine „kleine und intime“ Zeremonie werden, berichtet das Blatt. Nur 50 Gäste sind eingeladen und dürfen mit ansehen, wie der Bund fürs Leben geschlossen wird. 

„Elton und David planen das bereits seit Monaten“, wird ein Freund zitiert. Und zu der Planung gehört natürlich auch eine Gästeliste und die kann sich sehen lassen. Denn neben Elizabeth Hurley und der Familie Osbourne, wird auch mit Victoria Beckham und Mann David gerechnet. 

Besondere Ehre für ihre Söhne

Doch eine ganz besondere Ehre soll ihren Kindern zu teil werden. Die dürfen nämlich ihren Vätern die Ringe überreichen. Alles soll auf dem Familienanwesen in Windsor stattfinden. Ob auch Pop-Sängerin Lady Gaga eingeladen ist, ist bisher nicht bekannt. Erst neulich gab sie zu, dass Elton sie vor den Drogen gerettet habe. Gaga genießt wohl das Vertrauen von Elton John, schließlich ist sie die Patentante seiner beiden Söhne.