Nach "Bachelorette"-Aus: Alex Peplinski hat eine Freundin

Warum ausgerechnet Rosen-Rivale Patrick Cuninka etwas damit zu tun hat ...

Weint spätestens jetzt  Der Magdeburger kam Alisa sehr nahe, für die letzte Rose sollte es aber doch nicht reichen.  Alex' neue Freundin steht indirekt in Verbindung zu - ausgerechnet! -

"Bachelorette"-Alisa gab ihm auf der Zielgeraden einen Korb, doch jetzt hat Alex Peplinski, 30, sein Glück gefunden, denn: Der Frauenschwarm ist frisch verliebt! Der Zweitplatzierte der RTL-Kuppelshow verrät exklusiv gegenüber OKmag.de, wie er seine neue Freundin kennengelernt hat und welche Rolle Konkurrent Patrick Cuninka, 24, spielt.

Alex Peplinski hat seine "Bachelorette" gefunden

Tief enttäuscht zog Alex von dannen, nachdem ihm die hübsche Alisa im "Bachelorette"-Finale am 26. August einen Korb gegeben hatte. Stattdessen war es Patrick Cuninka, dem die 27-Jährige ihre letzte Rose überreichte.

Was erst jetzt über die Mattscheibe flimmerte, liegt in Wahrheit jedoch schon einige Wochen zurück. Zeit genug für Alex, um seine Wunden zu lecken und die hochemotionalen Erlebnisse richtig einzuordnen. Und auch: um eine neue Frau zu finden, die, vielleicht anders als Alisa, nicht nur verknallt, sondern eben auch verliebt in ihn ist. 

Gegenüber OKmag.de enthüllt der Magdeburger jetzt, dass er seit einem Monat eine neue Freundin hat. "Ich bin superglücklich", schwärmt der Vater von Töchterchen Fritzi.

"Sie hatte mich auf Facebook angeschrieben"

Statt an der portugiesischen Algarve vor einem Millionenpublikum lernte der 30-Jährige seine Freundin über das Internet kennen. "Das war alles reiner Zufall", sagt Alex.

Sie hatte mich auf Facebook angeschrieben und wollte mich kennenlernen. Dann hat's gefunkt.

Seine Neue kannte das Ergebnis der Sendung schon. Kein Wunder, sie kommt aus dem Umfeld von – ausgerechnet! – Patrick. Sie ist die beste Freundin von Patricks Ex-Freundin und kommt aus München.

Ob die beiden bald ein Vierer-Date mit dem glücklichen "Bachelorette"-Pärchen Alisa und Patrick im nächsten Münchner Biergarten veranstalten? Wir sind schwer gespannt!