Nach "Bachelorette"-Aus von Philipp: Jetzt spricht Alisa

Nach Rauswurf des Zuschauer-Lieblings brach ein Shitstorm los

Nach der umstrittenen Entscheidung, schildert nun In der letzten Nacht der Rosen wählte sie Zuschauer-Favorit ... ... Philipp Stehler raus. 

Puh, was für ein spannende Nacht der Rosen: Am Mittwoch, 19. August, lag es wieder mal an "Bachelorette" Alisa die richtige Entscheidung zu treffen und einen der drei verbliebenen Kandidaten nach Hause zu schicken. Ihre Wahl fiel auf Zuschauer-Liebling Philipp Stehler, 27 - völlig zum Unverständnis vieler Fans der RTL-Kuppelshow. Jetzt bezog die 27-Jährige Stellung zu den Vorwürfen!

Shitstorm nach Entscheidung

Bitterböse Kommentare hagelte es nach Alisas Entscheidung, ausgerechnet den allseits so beliebten Philipp Stehler nach Hause zu schicken. Ein regelrechter Shitstorm brach los, weil die "Bachelorette" sich nach Meinung vieler ausgerechnet gegen den Kandidaten ausgesprochen hatte, der es wirklich ernst mit ihr meinte. Konkurrent Alex unterstellten einige dagegen falsche Absichten und zweifelten dessen Aufrichtigkeit an. 

Klar, dass sich die eingefleischten Fans der RTL-Kuppelshow längst ihr eigenes Bild von den drei Rosenanwärtern gemacht haben. Wer am besten zu der angehenden Lehrerin passt, lässt sich schließlich am besten von der heimischen Couch bei einer Tüte Chips erörtern. Oder doch nicht? Alisa, die am Ende am besten um ihre Gefühlslage weiß, meldete sich jetzt auf ihrer Facebook-Seite zu der hitzigen Diskussion zu Wort.

"Geht es darum, wer MEIN Herz höher schlagen lässt"

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung und die Likes! Über 15 000... Wow!! Und an all diejenigen, die enttäuscht sind, dass Philipp keine Rose bekommen hat: Ich kann euren Ärger verstehen und auch, dass ihr traurig seid, aber im Endeffekt geht es darum, wer MEIN Herz höher schlagen lässt. Wünsche euch allen einen fantastischen Tag! 

 

 

#überdendächernberlins Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung und die Likes! Über 15 000... Wow!! :) Und an all...

Posted by Alisa on Freitag, 21. August 2015

 

 

Zwei Herzbuben stehen noch zur Wahl - der forsche Magdeburger Alex und Patrick, der schüchterne Frauenschwarm aus München. Für wen sich Alisa am Ende entscheiden (und vielleicht, vielleicht, vielleicht auch zusammen bleiben) wird, erfahren wir im großen "Bachelorette"-Finale am 26. August auf RTL.