Nach Beauty-OP - Doreen Dietel: "Ich wollte mich umbringen"

Verpfuschtes Leben wegen aufgespritzter Lippen

Beauty-Eingriff mit Folgen: Schauspielerin Doreen Dietel, 40, sprach jetzt zum ersten Mal über ihre verpfuschte Schönheits-OP, der sie sich bereits im Alter von 25 Jahren unterzog. Vollere Lippen sollten ihr sowieso schon hübsches Gesicht perfektionieren - doch das Ergebnis trieb sie fast in den Selbstmord.

"Ich wollte mich umbringen" - das gestand TV-Sternchen Doreen Dietel jetzt in einem Interview mit dem Promi-Magazin "RTL Exclusiv". Die heute 40-Jährige ließ sich vor fünfzehn Jahren von einem befreundeten Schönheitschirurgen dazu überreden, sich die Lippen aufspritzen zu lassen - auf einer Party! 

Läster-Attacken und Karriere-Knick wegen aufgespritzter Lippen 

Doch statt eines wohl geformten, fülligeren Mundes zierten künstlich aussehende Schlauchbootlippen das Äußere der Schauspielerin. Über den Namen des Arztes verliert Dietel kein Wort. Fakt ist: Irgendetwas muss bei dem Unterspritzen der Lippen mit Silikon schief gegangen sein. Jahrelang litt die heute 40-Jährige unter ihrem Aussehen, wurde zur Zielscheibe von Anfeindungen und Läster-Attacken. Und auch die großen Charakter-Rollen im TV blieben mit einem Mal aus.

"Da war so viel Blut"

Als sie dann auch noch eine gescheiterte Beziehung verkraften muss, sieht Dietel keinen anderen Ausweg: Sie schneidet sich die Pulsadern auf. "Doch dann war da so viel Blut, dass ich Angst bekam und es schnell wieder abband. Hätte ich Tabletten gesehen, hätte ich die mit Sicherheit genommen", zitiert RTL.de die Schauspielerin. 

Wieder zurück zu einem natürlichen Äußeren

In der Praxis von Dr. Constance Neuhann-Lorenz hofft Dietel jetzt ihr natürliches Aussehen zurückzugewinnen: Die Schönheitschirurgin nimmt Doreen Dietels Lippen in mehreren Sitzungen mit Hilfe von Kortison-Spritzen das Volumen. Eine gänzliche Wiederherstellung von Dietels Aussehen sei allerdings leider nicht mehr möglich, erklärt die Ärztin im Gespräch mit RTL Exclusiv. 

Was denkt ihr über Doreen Dietels Beauty-Eingriff?

%
0
%
0