Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Nach dem "Bachelor"-Finale: 1. Statement von Oliver Sanne

"Jetzt liegt es an uns, was wir daraus machen"

Oliver Sanne wählte Liz zu seiner Siegerin. Das sagt der Caro Ehrensberger bekam eine Abfuhr von Olli. Glückliche Gewinnerin: Liz küsst ihren Olli.

Er hat sich entschieden! "Bachelor" Oliver Sanne, 28, bedachte Liz Kaeber, 22, in der großen Finalshow auf RTL mit seiner letzten Rose, Caro Ehrensberger, 21, bekam den Laufpass und zog tief gekränkt von dannen. Was aber steht der TV-Frauenschwarm heute, Wochen nach der Aufzeichnung, zu seiner Wahl? Auf der offiziellen "Bachelor"-Facebookseite veröffentlichte er jetzt sein erstes Statement.

Das sagt "Bachelor" Olli zu seiner Entscheidung

Szenen der Eifersucht, gefühlvolle Küsse und ganz viel Schnulz wurde den Zuschauern in der Finalshow von der "Bachelor" geboten. Als strahlende Siegerin ging Liz Kaeber hervor. Verdient, wie viele finden, stimmte zwischen den beiden Turteltauben die Chemie doch von Anfang an. Wie Olli seine Entscheidung im Nachgang sieht, ließ er seine jetzt Fans auf Facebook wissen:

 

Fans zweifeln Ollis Aussage an

Sollte sich am Ende also doch alles zu einem glücklichen Ende fügen? Hartnäckig hielten sich die Gerüchte, Oliver Sanne sei längst nicht mehr mit Liz zusammen, treffe sich stattdessen mit der Zweitplatzierten Caro Ehrensberger regelmäßig. Und auch Ollis Fans auf Facebook wollen nicht so recht an das Liebesglück mit Liz glauben. So heißt es unter anderem:

Und dann doch die Andere genommen. Dem hätte ich keine zweite Chance gegeben... serviert sie erst ab für die eine und kommt dann wieder angekrochen... gut, dass ich die Staffel nicht geguckt habe.

Die Eine war wohl nix, dann geht er zur nächsten und als die Dreharbeiten anfingen, war er noch mit seiner Freundin zusammen... Doppelverarschung von RTL und Oli

Wenn das so sein sollte, dass er doch mit Caro zusammen kommt, dann finde ich das echt krass, schaut mal auf Caros Facebookseite, da schreibt sie mal, dass sie in Düsseldorf war. Deswegen wird gemunkelt, das sie beim Oli war... Ich hoffe er bleibt mit Liz lange zusammen