Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Nach dem "Bachelor": Ist Liz Kaeber wieder vergeben?

Die Blondine zeigt sich auf einem Schnappschuss frisch verliebt

Liz Kaber ist wieder happy! Diesen süßen Schnappschuss mit einem attraktiven Unbekannten teilte sie jetzt auf Instagram. Mit

Liez Kaeber,22, strahlt endlich wieder! Nachdem die Beziehung mit "Bachelor" Oliver Sanne, 28, schon nach wenigen Wochen in die Brüche gegangen ist, zeigt sie sich auf Instagram nun mit einem Mann an ihrer Seite. Ist die hübsche Blondine frisch vergeben?

Hat "Bachelor"-Liz einen neuen Freund?

Das Foto lässt kaum Zweifel offen: Ganz innig schmust der unbekannte Dunkelhaarige sich an Liz' Wange, während sie den Moment mit der Kamera festhält. Die beiden sitzen zusammen auf einer Steinmauer und strahlen glücklich. Zu dem Schnappschuss schreibt sie:

Great day to be alive!

 

Great day to be alive #berlin #friends #picoftheday

Ein von Liz (@lizkaeber) gepostetes Foto am

"Es ist so schön, geliebt zu werden"

Ist da etwa jemand frisch verliebt? Verdient hätte es die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ohnehin, nachdem sie von ihrem Ex Oli Sanne übel enttäuscht wurde. Sie und der RTL-Rosenkavalier waren nach der Kuppelshow nur kurze Zeit ein Paar. Schnell hatte sich herausgestellt, dass Sanne sich lieber mit anderen Frauen vergnügte, als Zeit mit seiner Partnerin zu verbringen.

Doch dieses Liebes-Pech gehört nun der Vergangenheit an! Offensichtlich hat Liz nun einen neuen Verehrer gefunden. Vor kurzem teilte die Krankenschwester ein Selfie mit einem vielsagenden Kommentar:

Es ist so schön, geliebt zu werden

 

So good to be loved #love #good #to #be #loved #by #you #girl #dream #happy

Ein von Liz (@lizkaeber) gepostetes Foto am