Nach der Hochzeit mit Justin Theroux: Glückssträhne für Jennifer Aniston!

Für die Schauspielerin könnte es nicht besser laufen - jetzt bringt sie ihren ersten Duft heraus

Jennifer Aniston strahlt - und hat auch allen Grund dazu: Beruflich und privat könnte es derzeit nicht besser für die 46-Jährige laufen. Die Ex- Ozeanblau: der klassisch anmutende Flakon von

Im Job war sie früher auf die verpeilte "Friends"-Protagonistin "Rachael" und Rollen in romantischen Komödien festgelegt, privat fand sie nach der gescheiterten Ehe mit Brad Pitt, 51, lange nicht den Richtigen. Diese Zeiten sind für Jennifer Aniston passé: Beruflich wird sie endlich als Schauspielerin ernstgenommen, und nach drei Jahren Verlobung hat sie Justin Theroux, 43, kürzlich das Ja-Wort gegeben. Und zwei weitere Groß-Projekte hat die 46-Jährige in der Pipeline ...

5-Millionen-Deal mit Emirates

Wie die "New York Post" berichtet, hat Jen einen äußerst lukrativen Deal mit der Fluggesellschaft Emirates abgeschlossen, der unglaubliche fünf Millionen Dollar die Haushaltskasse der jungen Ehe spülen soll. Eine Quelle berichtet gegenüber der US-Zeitung:

Sie wird weltweit in TV-Spots und Kampagnen zu sehen sein.

"J by Jennifer Aniston": duften wie Jen

Doch nicht nur das: Bald kann sich die Aniston-Anhängerin auch mit dem Duft des Hollywood-Stars einhüllen - denn Geschäftsfrau Aniston lanciert gemeinsam mit Kosmetik-Gigant Elizabeth Arden ihren neuen Duft. Ab 1. September ist das Eau de Parfum "J by Jennifer Aniston" (85 ml UVP 29,99 Euro) in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich. Aniston selbst sagt zur Lancierung:

"J" ist eine Mischung all meiner Lieblingsnoten. Feminine Blumen, Moschus und eine Brise salziger Seeluft, die mich an einen Tag am Meer erinnert. Der Duft ist entspannt und erfrischend.

Wir haben den Promi-Duft der Frisuren-Ikone ("Rachel-Bob") bereits vorab getestet. Und tatsächlich: "J by Jennifer Aniston" erinnert an den eleganten Stil der "Wir sind die Millers"-Darstellerin. Süß und gleichzeitig maritim-frisch kommt der Duft im ozeanblauen Flakon daher. Sicherlich kein Must-Have für Fans der extravaganten Parfüms, aber ein Beauty-Produkt für Frauen, die klassisch-zeitlose Düfte schätzen.