Nach der Trennung: Mit diesem Nacktfoto rächt sich Miss Piggy an Kermit

Das berühmte Schweinchen räkelt sich in der "The Sun"

Sie galten als Traumpaar! Doch nun ging die Beziehung zwischen Miss Piggy und Kermit in die Brüche.  Miss Piggy weiß ihre weiblichen Reize einzusetzen und ließ sich nun nackt für die Zeitschrift Damit dürfte das sie ihren Ex-Lover Kermit aber ganz schön eifersüchtig gemacht haben...

Oh la la! Miss Piggy, 40, weiß genau, wie sie ihren Ex-Lover Kermit, 40, eifersüchtig machen kann. Nach der Trennung von dem TV-Frosch setzt das Schweinchen auf seine weiblichen Reize und enthüllte sich für das US-Magazin "The Sun". Das einzige, was die nackten Kurven der 40-Jährigen bedeckte, war eine Schlange...

So sexy rächt sich Miss Piggy an Kermit

Ganz schön mutig! Nur mit Perlenschmuck und einer Schlange "bekleidet" ziert Miss Piggy nun die Seite 3 der "The Sun". Ganz klar: Mit diesem sexy Schnappschuss will sich die Hauptfigur der "Muppet Show" an ihrem Ex Kermit rächen. Einen Tag, nachdem der TV-Entertainer seinem Schweinchen wegen eines Frischlings den Laufpass gegeben hat, rechnet Miss Piggy mit ihm ab. Wenn das nicht gezogen hat, dann wissen wir auch nicht weiter!

Die Trennung des TV-Paares ist noch frisch

Erst vor wenigen Tagen erschütterte das ehemalige Traumpaar mit einem offiziellen Trennungs-Statement seine Fans. Auf Miss Piggys Twitter-Account hieß es:

Nach reiflicher Überlegung und beachtlicher Abwägung haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, unsere Beziehung zu beenden. Wir werden weiterhin für immer im TV zusammenarbeiten ("Die Muppets", dienstags im ABC) , wie auch in allen anderen Medien. Jedoch führen wir unser Privatleben nun eigenständig und getrennt und wir werden uns mit anderen Menschen, Schweinen, Fröschen usw. treffen. Dies wird unser einziges Statement zu dieser privaten Angelegenheit bleiben. Es sei denn, wir bekommen das richtige Angebot. Vielen Dank für euer Verständnis.

Ob Kermit die Trennung nun bereut, nachdem er das heiße Foto seiner Ex-Liebe gesehen hat?