Nach der Trennung von Olivia Culpo: Datet Nick Jonas eine Neue?

Der Sänger spricht in einem Interview über das Liebes-Aus

Zwei Jahre waren Nick Jonas, 22, und seine Olivia Culpo, 23, zusammen - doch vor wenigen Wochen trennte sich das Paar. Ein Liebes-Comeback scheint nicht in Sicht. Allen brennt nun die Frage auf den Nägeln, ob der Sänger sich schon anderweitig umgeguckt hat. Datet er sogar schon eine Neue? In einem Interview mit "E! Online" spricht der Beau jetzt selbst.

Nick Jonas. "Es ist noch zu früh"

Ich weiß es nicht. Ich glaube, es ist noch zu früh. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit - das hat für mich einfach gerade Priorität.

Kein Wunder, denn der Hollywood-Star gehört zu den größten Aufsteigern, seit er seine Single "Jealous" im letzten Jahr auf den Markt gebracht hat. Dass der 22-Jährige noch keine neue Beziehung oder andere Frauen auf dem Schirm hat, macht ihn doch sympathisch. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass die Trennung von Olivia Culpo noch ganz frisch ist. Zwar sollten die beiden schon länger Beziehungsprobleme gehabt haben, offiziell trennten sie sich aber erst vor wenigen Wochen.

Was war der Trennungsgrund?

Dennoch findet Nick nur positive Worte für seine Ex-Freundin:

Ich wünsche ihr das Beste für ihre Zukunft. Wir hatten zwei tolle Jahre zusammen.

Ein Tweet seiner Ex regte vor einigen aber Zum Nachdenken an: "Menschen werden vergessen, was du gesagt hat, Menschen werden vergessen, was du getan hast, aber Menschen werden nie vergessen, wie su fühlen lassen hast", hieß es. Was genau sie damit wohl sagen wollte?