Nach Ehe-Aus mit Nick Cannon: Mariah Carey ist frisch verliebt

Die Pop-Diva hat eine neue (alte) Liebe gefunden

Mariah Carey und der Produzent Brett Ratner sollen ein Paar sein. Die Ehe mit Nick Cannon ging letztes Jahr in die Brüche. Jetzt soll Mariah endlich frisch verliebt sein... Laut Insider ein

Erst im letzten Sommer ging die Ehe zwischen Mariah Carey, 45, und Nick Cannon, 34, nach sechs mehr oder weniger glücklichen Jahren und zwei gemeinsamen Kindern in die Brüche. Die Scheidung wurde bereits eingereicht, beide sind nun wieder frei für eine neue Liebe. Nick soll schon lange nichts abrennen lassen und auch Mariah hat, wie es scheint, endlich wieder einen starken Mann an ihrer Seite. Es ist kein Unbekannter!

Freiheit für die Gefühle

Besonders leicht fiel Mariah Carey das Ende ihrer Beziehung mit Rapper Nick Cannon bestimmt nicht... Auch nach beschlossener Sache gab es immer wieder - unnötigen - Streit zwischen dem einstigen Traumpaar. Mittlerweile haben sich beiden allerdings zusammengerauft und kommunizieren wieder ganz normal miteinander.

Damit ergibt sich zwangsläufig endlich wieder Freiheit für die eigene Gefühlslage. Schon im Spätsommer letzten Jahres wurde hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass Mariah und Brett Ratner miteinander anbandeln würden. Der Filmproduzent ist für einige ihrer Musik-Videos verantwortlich. Dazu gehören "We Belong Together" und "Thank God I Found You".

Doch erst jetzt soll es so richtig gefunkt haben! Ein Insider verrät gegenüber "RadarOnline":

 

Die Beziehung der beiden ist über die vergangenen Woche immer ernster geworden. Sie sind ein heißes Paar!

 

Liebesurlaub auf St. Barts

Aktuelle Instagram-Bilder der Pop-Diva bestätigen die Gerüchte, auch ohne offizielle Mitteilung. Da ist Mariah nur mit Brett zu sehen, dann Mariah wieder mit Brett und Freundin Courtney Love. Dazu ein dickes Grinsen oder cooles Gepose.

Angeblich seien Mariah und Brett sogar gestern in den ersten gemeinsamen Liebesurlaub geflogen. Auf der Insel St. Barts zelebrierte die Blondine auch gebührend ihren 45. Geburtstag - zusammen mit dem neuen Mann an ihrer Seite bzw. hinter der Kamera und einem echt schicken Feuerwerk:

 

 

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am

 

Passen Mariah und Brett zusammen?

%
0
%
0
%
0