Nach Ehe-Drama: Ist Tori Spelling zum fünften Mal schwanger?

Dean McDermott und der Reality-Star scheinen ihre Ehe gerettet zu haben

Tori Spelling könnte zum fünften Mal schwanger sein! Tori Spelling und Dean McDermott haben schwere Zeiten hinter sich, doch nun scheint alles wieder glatt zu laufen. So eine große Familie - und bald um ein weiteres Baby reicher?

Nach all den Strapazen in der Ehe von Tori Spelling, 41, und Dean McDermott, 48, scheint nun das zu passieren, was keiner erwartet hätte: Die beiden scheinen ihre Familie zu erweitern. Wie „Perez Hilton“ erfahren haben soll, ist der Reality-Star, der zuletzt nur negative Schlagzeilen machte, mit dem fünften Kind schwanger.

Nachdem Dean McDermott seine Frau Tori Spelling betrogen haben soll, stand die Ehe der beiden lange auf der Kippe. Während Dean eine Therapie machte, hatte Tori mit Magersucht zu kämpfen. Zudem konnte die ganze Welt dabei zusehen, wie die beiden krampfhaft versuchten, die Scherben ihrer Ehe wieder zusammen zu flicken.

Ungeplante Schwangerschaft

Scheinbar ist ihnen das letztendlich gelungen, denn nun soll sogar ein weiteres Baby auf dem Weg sein. Tori Spelling soll überraschend zum fünften Mal schwanger sein, so eine Quelle des Promi-Portals.

"Niemand dachte, sie würden das überstehen"

Demnach sei die Schwangerschaft keinesfalls geplant gewesen. „Es war ein Schock. Aber wir hören, dass Tori in ihrem ersten Trimester ist, und sie ist wirklich aufgeregt“, so der Insider.

Die meiste Angst hatte sie angeblich davor, Dean von dem Baby zu erzählen, aber er sei auch froh darüber gewesen. „Sie haben eine Menge durchgemacht – um ehrlich zu sein, niemand dachte, sie würden das überstehen, aber sie haben es allen bewiesen – und das sind gute Neuigkeiten für die beiden“, erklärt die Quelle weiter.

Ergebener Ehemann

Dean sei seiner Ehefrau nun treu ergeben, und schenke all ihren Sorgen Aufmerksamkeit, „auch wenn er manchmal denkt, dass sie übertreibt“. Tori Spelling bekomme nun Fußmassagen von ihrem Gatten, und auch um das Abendessen und die Kinder kümmert sich Dean nun regelmäßig.

„Er will, dass sie sich besonders fühlt und sich nicht überstrapaziert“, sagt der Insider. Scheint also, als habe Dean aus der Vergangenheit gelernt. Doch ob ein weiteres Kind doch übereilt ist oder ob es die Familie endgültig wieder zusammen schweißt, wird sich zeigen – sollte die Baby-News sich als wahr herausstellen.

Auch Kate ist schwanger - sieh dir hier das Video an: