Josh Duhamel: Süße Geburtstags-Grüße an Fergie

Dank einer Paar-Therapie geht es den beiden wieder besser

Ist die Ehe-Krise endgültig überwunden? Der süße Geburtstags-Gruß von Josh Duhamel an Fergie spricht dafür. Auch wir können kaum glauben, dass Fergie schon 40 Jahre alt geworden ist. Vor ein paar Wochen herrschte noch Eiszeit in der Ehe von Fergie und Josh Duhamel, wie sie in einem Interview mit dem Magazin

In der Ehe von Fergie, 40, und ihrem Mann Josh Duhamel, 42, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Nachdem es in der Vergangenheit aufgrund von Zeitmangel füreinander gekriselt hatte, scheint sich das Paar mittlerweile wieder zusammengerauft zu haben. Am Freitag, 27. März, feierte Fergie ihren 40. Geburtstag. Kaum zu glauben, denn ihr Alter sieht man der Sängerin überhaupt nicht an! Genau das findet auch Josh und schickte ihr via Twitter einen süßen Geburtstags-Gruß.

40 und fabelhaft!

Herzlichen Glückwunsch an mein Mädchen. 40 sah noch nie so gut aus!!

Das sehen wir genauso! Nicht nur mit ihrem After-Baby-Body erstaunte Fergie nur ein Jahr nach der Geburt von Söhnchen Axl, auch ansonsten sieht sie für ihr Alter umwerfend aus.

Der öffentliche Liebesbeweis von Josh ist allerdings gar nicht so selbstverständlich, wie er zunächst wirkt. In den mittlerweile sechs Jahren Ehe lief es in den vergangenen Monaten nicht mehr besonders gut.

Die Ehe mit Josh Duhamel ging fast in die Brüche

In einem Interview mit dem Magazin "Allure" Anfang des Jahres verriet die 40-Jährige, dass sie und der Schauspieler gemeinsam an ihrer Ehe gearbeitet haben und zur Therapie gegangen sind. Außerdem stellen sie sicher, dass sie genügend Zeit miteinander verbringen.

Mein Ehemann und ich haben eine Zwei-Wochen-Regel gemacht. Wir haben bereits darüber gesprochen, dass wir beide kürzer treten müssen. Er wird mit Axl mit auf die Tour kommen für eine Weile und dann wird es eine Pause geben. Er wird einen Job annehmen und ich bin am Set mit Axl.

Die Zwei-Wochen-Regel besagt, dass sie nicht länger als 14 Tage voneinander getrennt sein wollen. Und sie scheint zu funktionieren, denn Fergie und Josh scheint es offensichtlich viel besser zu gehen. Ein sehr gutes Beispiel dafür, dass nicht jede Hollywood-Ehe im Rosenkrieg enden muss.