Nach Eva Mendes: Selena Gomez wird Botschafterin von Pantene

Die Schauspielerin und Sängerin ist das neue Gesicht der Marke

Nach Eva Mendes, Gisele Bündchen und Liv Tyler darf sich nun auch Selena Gomez, 22, in die Riege der Botschafterinnen von Pantene einreihen. Die amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Ex von Justin Bieber wird zum neuen Gesicht (und Haar) der aktuellen Kampagne. 

Strong is beautiful

Die tolle Neuigkeit über den Werbedeal verkündete Selena bereits über ihre offizielle Facebook-Seite und freut sich, ab August in der neuen "Strong is beautiful"-Kampagne zu sehen zu sein:

Ich bin so glücklich meine neue Partnerschaft mit Pantene ankündigen zu können.

 

Im Behind the Scenes-Video des Shootings erklärt sie ihre Gründe für die Zusammenarbeit mit Pantene: "Die drei Gründe, warum ich begeistert bin Markenbotschafterin for Pantene zu sein, sind zum einen, dass ich die Produkte schon mein ganzes Leben lang benutze, zweitens ist die Botschaft des Unternehmens an Frauen, dass Starksein schön ist , das, was auch ich verkörpere. Und drittens, weil es Spaß macht."

 

Auch wenn dies Selenas erste Werbekampagne für eine Beautymarke ist, hat sie schon einige Erfahrungen in der Branche sammeln können und brachte unter anderem zwei Parfüms unter ihrem Namen heraus.

Millionen für den Werbedeal

Doch nicht nur ihre drei Gründe sprechen für den lukrativen Werbedeal: Wie "E Online" von einem Insider in Erfahrung gebracht hat, kassiert die Sängerin satte 3 Millionen Dollar pro Jahr!

 

@pantenehair pic by @byjakebailey #babyhairs

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am