Nach fast 20 Jahren! Will Smith plant Comeback von "Der Prinz von Bel-Air"

Die Kultserie war in den 90ern ein echtes TV-Highlight

In der Banks-Familie war Will stets der Spaßvogel. Will Smith trieb als Yeah, Will Smith plant sein Serien-Comeback!

Derzeit scheinen unerwartete Comebacks von Serien, die früher einmal beim breiten Publikum Anklang fanden, regelrecht zu boomen. Auch über ein Remake der Comedy-Serie "Der Prinz von Bel-Air" wird jetzt gesprochen. Und niemand Geringeres als Will Smith, 46, der früher die Hauptrolle spielte, soll für diese Idee verantwortlich sein!

Comebacks en masse

"Full House" wird neu aufgelegt, es ist die Rede von einem neuen "Akte X" und immer noch diskutieren die Beteiligten von "Sex and the City", ob eine mögliche Fortsetzung von Carrie Bradshaw & Co. sinnvoll wäre. 

Unserer Meinung nach können solch Serien-Comebacks gar nicht sinnvoll genug sein. Schließlich sieht es im TV seit einiger Zeit ziemlich mau aus ...

Will Smith, heute Superstar in Hollywood, fing auch einmal mit ganz kleinen Brötchen an, die er im warmen Bel Air aufbackte. Dort sorgte er nämlich als "Will" für jede Menge Spaß. Bei seinem Onkel und der restlichen Banks-Familie wächst der Rabauke in einer heilen Welt auf und erlebt dank seiner offenen und witzigen Art jede Menge schräge Sachen - besonders mit Cousin Carlton. 

Von 1990 bis 1996 lief "Der Prinz von Bel-Air" über die Bildschirme und katapultierte Smith schließlich in den Hollywood-Olymp.

Für immer der freshe Prinz von Bel Air

Seine Serien-Wurzeln hat der Blockbuster-Schauspieler nicht vergessen. Jetzt berichtet "TVLine", dass Will Smith tatsächlich ein fulminantes Comeback der Kultserie plant!

Der Familienvater wird allerdings nicht sein eigenes Comeback im TV feiern, sondern die Serie an sich. Smith übernimmt den produzierenden Part. Es heißt, dass die Produktionsfirma von Will, Overbrook, bereits in den jüngsten Entwicklungen steckt und aus der Serie ein modernes Remake machen möchte. 

Auch Wills liebste "Königin" Jada Pinkett Smith, 43, wird anscheinend für die Produktion verantwortlich sein. Also immer noch eine echte Familiensache. Wir freuen uns!

Hättest du Lust auf ein Serien-Comeback?

%
0
%
0
%
0