Nach Kendall Jenner: Was läuft zwischen Selena Gomez und Nick Jonas?

Heißer Flirt bei der After-Party der VMAs: "Er hat ihr immer wieder ins Ohr geflüstert"

Nick Jonas und Selena Gomez bei einer After-Party der MTV Video Music Awards in der Nacht zu Montag, 31. August: Er flüstert ihr zigarrerauchend ins Ohr, sie lächelt angetan.  Selena Gomez ist nach der Trennung von DJ Zedd wieder Single - und auch Nick Jonas sucht eine neue Freundin.  Nick Jonas (r.) und Selena Gomez (2.v.l.) sind beide Disney-Stars, kennen sich schon lange (hier 2008).

Scheint, als würden die Jonas Brothers munter unter den Damen von Taylor Swifts Promi-Clique ausgetauscht werden. Während Insider bei Joe Jonas, 26, und Gigi Hadid, 20, sogar schon über Nachwuchspläne orakeln, pfiffen die Spatzen unlängst von den Dächern, dass im selben Freundeskreis Kendall Jenner, 19, und Bruder Nick anbandeln würden. Doch weit gefehlt: Stattdessen wurden Nick Jonas, 22, und Kendalls Freundin Selena Gomez, 23, jetzt heftig flirtend bei den MTV Video Music Awards gesichtet. Wir entwirren das Liebes-Chaos: 

"Er hat ihr immer wieder ins Ohr geflüstert"

Die beiden Musiker, die vor einigen Jahren mal ein Paar waren, wurden bei der After-Party von Republic Records zusammen gesehen. Ein Insider berichtete der "New York Post"-Kolumne "Page Six":

Sie waren sehr in Flirtlaune. Er hat ihr immer wieder ins Ohr geflüstert. 

Die Liebelei zwischen den Beiden begann 2008 in den Beziehungspausen von Gomez und ihrem On/Off-Freund Justin Bieber.

Nick Jonas: "Wir haben da so eine Verbindung"

Kürzlich wurden die schöne Brünette und Jonas auch beim gemeinsamen Abendessen mit Freunden gesehen. Darüber verriet der "Jealous"-Sänger:

Wir sind uns sozusagen vor ein paar Wochen zufällig über den Weg gelaufen ... Wir waren beide mit verschiedenen Gruppen von Freunden unterwegs. Ich schlug vor, mit all den wirklich tollen Menschen zu Abend zu essen. Wir waren eine große Gruppe von Leuten, und wir hatten eine tolle Zeit. Wir haben da so eine Verbindung. Es war schön, sich wieder zu sehen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 

Seit der Trennung von seiner Freundin Olivia Culpo im Juni ist der Musiker offiziell Single. Auch Selena Gomez ist solo seit sie sich im Frühjahr nach einer kurzen Romanze von DJ Zedd trennte.

In Taylors Clique wandern die Männer hin und her wie Trophäen

Fragt sich nur, warum in der VIP-Clique von Tay (Taylor Swift) und Sel (Gomez) die Typen hin- und herwandern wie Pokale. Zuletzt sorgte ein Flirt zwischen Kendall Jenner und Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton für Ärger im Paradies, da auch Gigi Hadid ein Auge auf ihn geworfen hatte. Doch wenn sich zwei streiten, freut sich die Dritte: Zuletzt sah es ganz danach aus, als bahne sich zwischen Hamilton und Rihanna etwas an.

Wir sind gespannt, wie sich das Liebeskarussell weiter dreht ...

Kommen die beiden zusammen?

%
0
%
0