Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Nach Lästerattacke von Melanie Müller: Sara Kulka schlägt zurück!

Das "Dschungelcamp"-Duell geht weiter

Sara Kulka lässt sich nichts gefallen: Sie kontert auf Melanie Müllers Diss mit einem kecken Facebook-Posting. Was Melanie wohl zu Saras Reaktion sagen wird? Begeistert ist die 24-Jährige sicherlich nicht.

Der Zickenkrieg zwischen Melanie Müller, 26, und Sara Kulka, 24 geht in die nächste Runde. Nachdem die Dschungelkönigin sich ordentlich über Kulka ausgelassen hat, kontert diese nun bei Facebook mit einer deutlichen Ansage und fordert den Nackt-Star zum "Boxkampf" heraus.

Sara Kulka fordert Melanie Müller heraus

Sara macht ihrem Ärger Luft:

Liebe Melanie Müller, da du anscheinend ein Problem mit mir hast, komme ich dir entgegen. Du bist ja amtierende Meisterin "Promiboxen, wie wäre es, wenn du den Titel gegen mich verteidigen würdest!? Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Menschen sehen wollen, wie DU eins auf die Fresse bekommst.

Da hat Melanie Müller aber einen Korb von der angehenden "Dschungelcamp"-Kandidatin bekommen!

 

 

Saras Fans sind begeistert

Entbrannt war der Streit zwischen den beiden Promi-Damen durch einen fiesen Kommentar Melanie Müllers. Der Dschungel-Star hatte sich in seiner Ehre verletzt gefühlt, weil Sara Kulka auf ihre Ratschläge verzichtete. Das Busenwunder, das durch die "Bachelor"-Show 2013 bekannt geworden war, ätzte gegen die angehende Dschungel-Kandidatin:

Ich wünsche Kulka, dass sie auf die Fresse fällt. Ich wollte ihr kürzlich ein paar Tipps für den Dschungel geben. Das wollte sie aber gar nicht hören.

Bisher hat Melanie Müller sich nicht zu dem Facebook-Posting geäußert, doch Saras Fans sind begeistert von der taffen Reaktion ihres "GNTM"-Vorbildes. Mit Kommentaren wie "Das würde ich mir auf jeden Fall gerne ansehen" oder "Geil! Ich hau mit zu" unterstützen sie die 20-Jährige.

Zickenkrieg vorm "Dschungelcamp" - seht hier die neueste Folge "OK! Promibäng" mit Danne: