Nach One Direction: Wird Zayn Malik ein Star in Bollywood?

Die "Kick it like Beckham"-Regisseurin hat an ihm Interesse

Also eine Auszeit sieht aber eigentlich anders aus! Gut einen Monat ist es her, dass Zayn Malik, 22, die Band One Direction verlassen hat und noch immer überschlagen sich die Gerüchte um den Mädchenschwarm. Sein Aus begründete er nämlich eigentlich damit, dass er wieder ein normaler Junge sein möchte - abseits des Rampenlichts. Nun könnte es ihn allerdings in eine ganz andere Richtung verschlagen. Wird er jetzt Schauspieler in Bollywood?

Hochzeit, Soloalbum und jetzt auch noch angehender Filmdarsteller? Der Sänger hat im Moment wohl jede Menge zu tun, kein Wunder also, dass er keine Zeit mehr für Harry Styles und Co. hatte. So soll er nämlich bereits dieses Jahr seine Verlobte Perrie Edwards ehelichen wollen und bastelt angeblich auch an eigenen Songs. 

Wollte er eigentlich Schauspieler werden?

„Kick it like Beckham“-Regisseurin Gurinder Chadha heizt jetzt die Gerüchte um Zayn Malik weiter an und fügt noch eine neue Facette hinzu. So erzählte sie gegenüber „Daily Mirror“:

Wir haben uns getroffen und miteinander gesprochen. Er arbeitete zuerst an seiner Schauspielkarriere und wurde dann Teil der Band. Ich glaube, dass er im Moment nur ehrlich zu sich selbst ist - und das ist das Beste, was man tun kann.

Wann bekommt er die erste Rolle?

Aktuell arbeitet Gurinder Chadha an einem „Kick it like Beckham“-Musical, das von Bollywood inspiriert ist und hofft, dass sie ihm in Zukunft sogar eine Rolle anbieten kann. Zayn Malik ist selbst ein großer Fan von Bollywood. Abschlagen würde er solch ein Angebot wohl kaum.

Erst gestern, 20. April, meldete er sich wieder bei Twitter zu Wort in Bezug auf seinen Ausstieg bei One Direction. 

Ich möchte mich bei allen bedanken, die in den letzten Wochen für mich da waren, ich liebe euch alle.. ihr wisst, wer gemeint ist, Kuss

 

 

Egal, welche Richtung er also in diesem Jahr einschlagen wird, langweilen wird er sich bestimmt nicht.

Sieh dir hier das Video an:

Könnte Zayn als Schauspieler Erfolg haben?

%
0
%
0
%
0