Nach Prinz George: Erwartet Herzogin Kate ein Mädchen?

Enge Freunde bestätigen das süße Gerücht

So wie es aussieht darf sich Prinz George, 1, wohl sehr bald schon auf eine kleine Schwester freuen! Enge Freunde von Herzogin Kate und Prinz William, beide 32, plauderten jetzt aus, dass das royale Pärchen weiblichen Nachwuchs erwartet.

Endlich ist diese grausame Schwangerschaftsübelkeit vorbei! Kate begibt sich schon längst wieder auf offizielle Reisen und Besuche - und zählt bestimmt die Tage bis zur Geburt!

Prinzessin(nen)

Das hübsche Style-Vorbild soll ja angeblich Zwillinge erwarten. Zo diesem ungewöhnlichen, nicht minder aufregenden Gerücht wollte sich das britische Königshaus zwar noch nicht äußern... Nun gibt es aber erste Anzeichen, dass Kate wohl Mama eines (oder zwei) Mädchen(s) werden wird:

"Es wird ein Mädchen. Sie sind beide aus dem Häuschen! Auch die Queen findet die Vorstellung, dass Kate und William dann einen Jungen und ein Mädchen hätten einfach wunderbar", so Palast-Vertraute gegenüber "Life & Style".

Eine kleine Prinzessin für Kate und William... Ein toller Gedanke!

 

Mädchen oder Junge, was wäre schöner?

%
0
%
0