Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Nach "Promi-Boxen": Christian Tews braucht Hilfe von seinen Fans

Der "Bachelor" will einen guten Rat

Er kämpfte gegen Jan Kralitschka Katja Kühne wünschte sich nicht Ex-Freund Christian Tews als Gewinner

Auch wenn seine Ex-Freundin Katja Kühne, 29, ihm nicht die Daumen drückte, schlug sich Christian Tews, 34, ganz wacker beim „Promi-Boxen“. Etwas lädiert wendet er sich an seine Fans, denn er braucht dringend Hilfe.

Am Ende reichte es nur für ein Unentschieden gegen „Bachelor“-Kollege Jan Kralitschka, trotzdem muss sich der Unternehmer wegen seiner Leistung nicht verstecken. 

 

 

Auf Facebook zeigt er sich mit einem blauen Auge und bittet seine Fans um Rat. „Ich bin wieder zu Hause angekommen und möchte mich bei allen bedanken, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben. Ein tolles Ergebnis. Respekt an alle, die den Mut aufgebracht haben, sich in den Ring zu stellen. Ach ja… hat jemand Schminktipps gegen Veilchen“, so sein Eintrag. 

Fans finden ihn so "sexy"

Seine Fans sind da anderer Meinung und finden, dass ihm die Verletzung „gut steht“ und ein „Veilchen einen schönen Mann nicht entstellen kann“.

Na, dann hat es sich wenigstens in dieser Hinsicht gelohnt, dass er in den Ring gestiegen ist.