Nach Schwulen-Gerüchten: Taylor Lautner und Marie Avgeropoulous haben sich getrennt!

Steht der "Twilight"-Star doch auf Männer?

Liebes-Aus nach knapp anderthalb Jahren: Taylor Lautner und Marie Avgeropoulous haben sich getrennt! Laut eines Insiders sei das Paar bereits seit Monaten getrennt.  Angeblich hat Taylor Lautner bereits neue Dates. Mit Frauen oder Männern?

Liebes-Aus bei Taylor Lautner, 22, und Marie Avgeropoulous, 28! Nach knapp anderthalb Jahren hat das Schauspielpaar sich jetzt getrennt, wie ein Insider gegenüber dem US-Portal "E! Online" ausplauderte. Erst vor wenigen Wochen kamen Spekulationen auf, der "Twilight"-Schnuckel könnte schwul sein, weil er sich des Öfteren in Schwulen-Bars herumtreibt. Bisher schienen das jedoch nur leere Behauptungen zu sein. Oder ist die Trennung ein weiteres Indiz dafür, dass Taylor vom anderen Ufer ist?

Schon seit Monaten getrennt!

Ein enger Vertrauter des Paares verriet, dass die beiden Schauspieler bereits seit einigen Monaten getrennte Wege gehen und die Trennung "total freundschaftlich verlief". Der Insider verriet zwar nicht den Grund für das Liebes-Aus, erklärte aber:

Taylor datet und hat Spaß. Aber es ist nichts Ernstes dabei.

Dass das Liebes-Aus erst jetzt laut wird, ist jedoch nicht verwunderlich. Schließlich offenbart der "Twilight"-Star ungern Privates und hält auch die Beziehung zu Avgeropoulous zunächst geheim. 

Taylor und seine Marie lernten sich im Sommer 2013 am Set des Actionstreifens "Tracers" kennen und lieben. Nachdem sie sich anfangs noch ungern in der Öffentlichkeit zeigten, sah man den Schauspieler immer öfter an der Seite seiner hübschen Freundin, die bereits aus Filmen wie "Percey Jackson" oder "Walking the Halls" bekannt ist. Auch durch ihre Serien-Rollen in "The 100" oder "The Cult" etablierte sich die 28-Jährige fest im Schauspielbusiness.  

Ist Taylor doch schwul?

Dass Taylor Lautner gerne Co-Stars datet, ist kein Geheimnis. Vor seiner Marie war der Frauenschwarm mit Lily Collins, 25, zusammen, später wurde ihm ein kurzweiliges Verhältnis mit Taylor Swift, 25, nachgesagt. Vor kurzem wurde Lautner sogar mit dem Model Murray Swanby in einer Schwulen-Bar gesichtet, der anschließend einen Schnappschuss der "Gay-Party" auf Instagram teilte. Ob der 22-Jährige sich als nächstes mit einer neuen Flamme oder doch mit einem männlichen Liebhaber sehen lässt, wird sich zeigen.