Nach Sex-Video: Adam Levine & Behati Prinsloo in seltsamer Stellung

Was möchte uns das Paar sagen?

Maroon-5-Sänger Adam Levine, 35, und das "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo, 25, sind frisch verheiratet. Nach dem Flitterwochen feierten sie ihre Hochzeit mit einem blutigen Video zur Maroon-5-Single "Animals", in dem Levine einen Schlachter mimt und anschließend vor laufender Kamera Behati vernascht. 

Dem ersten Einblick ins private Schlafzimmer folgt nun ein nächster intimer Schnappschuss aus dem Liebesnest der Beiden. Adam und Behati zeigen darauf, wie gut sie sich doch verbiegen können. Adam stützt sich am Küchentresen ab, Behati greift in seine Hosentaschen und macht auf dem Rücken ihres Göttergattens eine Planke.

Yoga? Schlafzimmer-Gymnastik? Wer weiß!

"Ich weiß nicht, was das ist, aber ich mag es", schreibt der Musiker zu dem Foto. Wir können es dir leider auch nicht sagen, Adam, aber es sieht zumindest...ähm, interessant aus! Findet der Hund des Paares allerdings nicht: Der Vierbeiner würdigt Frauchen und Herrchen keines Blickes und schaut lieber zu Boden.
 

 

Loading

I don't know what this is but I like it.

View on Instagram