Nach Show 5: "Let's Dance"-Aus für Thomas Häßler

Nach Show 5: "Let's Dance"-Aus für Thomas Häßler - Der Ex-Fußballprofi konnte weder Jury noch Publikum überzeugen

Die gestrige Show von "Let's Dance" hatte mal wieder einiges zu bieten. Sei es eine Null-Punkte-Vergabe von Joachim Llambi an Michael Wendler, 43, oder auch die süßen Baby-News von Favorit Eric Stehfest, 26, der tatsächlich still und heimlich Vater geworden ist. Doch trotz der kleinen Überraschungsmomente musste auch in der fünften Show ein Kandidat die beliebte Tanz-Show verlassen. In dieser Woche traf es Thomas Häßler, 49.

Thomas Häßler ist raus

Für den ehemaligen Fußballspieler Thomas Häßler und seine bezaubernde Tanzpartnerin Regina Luca ist nach der gestrigen Show am Freitagabend, 15. April, endgültig Schluss. Denn auch wenn sich der 49-Jährige mit seinem Cha Cha Cha zu "Easy Lover" sichtlich Mühe gegeben hat, reichte es für den Sportler nicht aus. Oder wie Joachim Llambi so schön formulierte: "Das muss mehr Bums haben. Nimm die Handbremse raus". Die Zuschauer sahen das allem Anschein nach genauso und wählten Häßler schließlich raus.

Harsche Kritik für Michael Wendler

Doch auch für Schlagersänger Michael Wendler lief es am gestrigen Abend nicht wirklich besser. Der 43-Jährige und Tanzpartnerin Isabel Edvardsson wollten Jury und Zuschauer mit einem Contemporary zu dem Song "Hey" überzeugen. Doch statt Lob, gab es von der Jury nur jede Menge Kritik. Und Joachim Llambi setzte dabei natürlich noch einen drauf. Der gefürchtete Tanz-Juror zückte kurzerhand seine 10-Punkte-Kelle und hielt darauf die 1 mit seiner Hand zu. Doch da null Punkte nun mal nicht erlaubt sind, gab es einen Gnadenpunkt für den Wendler. Glück gehabt, passt an dieser Stelle aber wohl trotzdem nicht.

Wir sind gespannt, wie es weiter geht! 

„Let’s Dance“, immer freitags, 20.15 Uhr auf RTL.