Nach sieben Jahren! Janet Jackson kündigt endlich neue Musik an

Es wäre die erste Platte seit dem Tod von Bruder Michael Jackson

Nach Jahren der Abstinenz, startet Janet Jackson noch einmal im Musik-Biz durch. Janet Jackson verkaufte über 140 Millionen Platten, liebte die Welttourneen. Jetzt geht's wieder los! Janet und ihr Bruder Michael Jackson standen sich sehr nah.

Es ist ein kleines Wunder! Die Neuigkeit, die Janet Jackson jetzt selbst verbreitet, dürfte hohe Wellen schlagen. Nach sieben Jahren Abstinenz vom Musikbiz kündigt die 49-Jährige endlich eine neue Platte an. Nach dem Tod von Bruder Michael Jackson († 50) hatte die Sängerin Pause von der kräftezehrenden Studioarbeit genommen. Damit ist jetzt Schluss!

Janet Superstar

Der eigene Durchbruch gelang Janet Jackson mit dem Album "Control", das im Jahre 1986 erschien. Danach folgten mehrere Welttourneen und 140 Millionen verkaufte Tonträger. Unzählige Fans können nicht täuschen: Janet erfand ihren ganz speziellen Stil, ein Mix zwischen Hip Hop und R'n'B.

Und wer kann sich nicht das Nipplegate erinnern, das Janet und Justin Timberlake 2004 während des Super Bowl-Finales "aus Versehen" ins Leben riefen...? Das waren noch Zeiten.

Das letzte Studioalbum liegt jetzt viele Jahre zurück, 2008 erschien "Discipline", nur ein Jahr später starb Michael Jackson. Ein einschneidendes Erlebnis für den gesamten Clan, der Janet in der Karriere zurückgeworfen hat und ließ Negativ-Schlagzeilen im besonders fragwürdigen Licht erscheinen.

Eine neue Bewegung

In einem Clip verrät die Sängerin jetzt, dass noch in diesem Jahr eine neue Platte von ihr auf den Markt komme. Sie erzählt:

 

Ich habe versprochen, dass ihr es von meinen Lippen hören würdet und jetzt werdet ihr es hören. In diesem Jahr - neue Musik, neue Welttournee, eine neue Bewegung.

 

 

 

My conversation... #ConversationsInACafe https://vimeo.com/127972920

Posted by Janet Jackson on Freitag, 15. Mai 2015

 

 

Wird die Single oder das Album den Titel "Conversations in a Cafe", wie sich durch das Video bereits leicht erahnen lässt, tragen? Es geht endlich wieder nach vorn. Wir sind gespannt!

Freust du dich auf neue Musik von Janet?

%
0
%
0
%
0