Nach Trennung: Miley Cyrus hat ihr Strahlen verloren

So sehr leidet sie am Liebes-Aus von Patrick Schwarzenegger

Awww! Miley Cyrus lässt den Kopf hängen. Zoe Kravitz begleitet ihre Freundin durch die schwere Zeit. Trost bekommt sie nach der Trennung von Patrick Schwarzenegger von ihren Freundin. Der Liebeskummer ist bald schon wieder vorbei. Versprochen!

Achy Breaky Heart: Miley Cyrus, 22, wurde das junge Herzchen gebrochen. Patrick Schwarzenegger trieb es in der mexikanischen Partystadt ein bissschen zu bunt und wurde eng umschlungen mit einem anderen Mädchen gesichtet. Für Miley ein No-Go. Die Sängerin trennte sich sofort von dem 21-Jährigen und lebt ihr Leben jetzt ohne ihn weiter. Doch am Anfang ist immer der Liebeskummer...

Miese Laune und Liebeskummer beim SXSW

Miley Cyrus kennt man eigentlich nur bestens gelaunt und mit einem Strahlen auf ihrem Gesicht - jung, wild und immer bereit für Spaß. Die Trennung von Patrick Schwarzenegger scheint dem Popsternchen jedoch ein bisschen die Laune verdorben zu haben:

Zoe Kravitz und Bühne lenken ab

Beim SXSW-Festival lichteten Fotografen die Sängerin mit einer ernsten Miene ab. Miley schien kaum für ein Lächeln bereit und wurde von ihren Freunden Zoe Kravitz und Mike Will Made It begleitet und abgelenkt. Erst auf der Bühne taute das Skandalnudelchen etwas auf und schien ihre zerbrochene Liebe für einen Moment vergessen zu haben. Arme Miley!

Patrick soll derweil angeblich ununterbrochen versuchen, Miley zu erreichen, doch ihr ging es nach den Fotos elendig und sie soll nicht bereit sein, ihm zu vergeben.

Hier könnt ihr euch einen Teil von Mileys Auftritt ansehen: