Nach Trennung von Mandy Capristo & Mesut Özil: Christian Lell entschuldigt sich bei seiner Ex

Erstes Statement nach Verbal-Attacke

Nachdem sich Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, nun offiziell getrennt haben, meldet sich Christian Lell, 30, per Facebook - mit einer Entschuldigung für seine Ex.

"Eine Dummheit"

Nachdem der Fußballer mit einem unschuldigen Post eine riesige Welle losgetreten hat, scheint Christian Lell ein wenig zurückzurudern. Auf Facebook veröffentlichte er jetzt eine kleine Entschuldigung, die an seine Ex-Freundin Melanie Rickinger gerichtet ist:

"Einen Chatverlauf öffentlich zu machen war eine Dummheit die aus einer emotionalen Situation heraus entstanden ist. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei dir Melanie, entschuldigen!"

Keine Reue bei...

Bei Fußball-Kollege Mesut Özil, 26, scheint Christian aber immer noch einen dicken Hals zu bekommen. "An meiner Meinung das es nicht akzeptabel ist fortlaufend in eine Beziehung zu funken - egal ob 'Weltstar' oder nicht - wird sich jedoch NICHTS ändern!!!"