Nach Trennung von Perrie Edwards: Datet Zayn Malik dieses Model?

Der Ex-One-Direction-Sänger wurde zusammen mit Neelam Gill gesichtet

Nicht mal einen Monat ist es her, als One-Direction-Frauenschwarm Zayn Malik, 22, seine Verlobte Perrie Edwards, 22, per SMS abservierte. Wie "Dailymail" berichtete, wurde der Herzensbrecher jetzt allerdings mit einem indischen Model gesichtet. Hat Zayn Malik etwa schon eine Neue in Aussicht?

Zayn vergnügt sich nach Trennung von Perrie Edwards

Es ging alles Schlag auf Schlag: Anfang August erreichte die Nachricht von Zanyns und Perries Trennung die Öffentlichkeit. Wenige Tage später kamen die Details ans Licht: Der One-Direction-Star hatte per SMS mt seiner Verlobten Schluss gemacht! Kein Wunder, dass die 22-Jährige noch immer am Boden zerstört ist. Bei einem Konzert brach die Sängerin sogar auf der Bühne zusammen und in Tränen aus.

Er trifft sich mit dem Model Neelam Gill

Während sie noch mit der Trennung zu kämpfen hat, sieht Zayn sich offensichtlich bereits anderweitig um. Wie "DailyMail" erfuhr, trifft sich der Musiker mit einer neuen Frau, dem indischen Burberry-Model Neelam Gill. Bereits vor einigen Monaten sollen die beiden das erste Mal zusammen gesehen worden sein.

Angeblich plant die dunkelhaarige Schönheit, in den nächsten Tagen nach Los Angeles zu reisen, um mehr Zeit mit dem ehemaligen One-Direction-Star zu verbringen. Zayn wohnt derzeit in LA, während er an seinem neuen Solo-Album arbeitet.

Sucht Zayn das Abenteuer oder eine Beziehung?

Hatte Zayn Malik etwa Ängste, sich schon mit seinen 22 Jahren zu binden? Schließlich kam die Trennung von Perrie nicht nur für seine Fans unerwartet. Auch für die Presse kam die Lösung der Verlobung ziemlich überraschend. Wer weiß, vielleicht ist der Sänger noch auf der Suche nach Abenteuern? Was die wahren Gründe für das Liebes-Aus der beiden Hollywood-Promis ist, ist bisher noch unklar.