Nach Trump-Diss: Heidi Klum macht sich in Interview Luft

Donald Trump hatte gegen Model-Mama geätzt: "Sie ist keine 10 mehr"

Der Zwist mit Donald Trump ist noch nicht ganz zu Ende.  Via Instagram konterte Heidi Klum dessen Statement ... ... sie sei

Oha, der Schlagabtausch zwischen Heidi Klum, 42, und US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump, 69, geht in die nächste Runde. Nachdem der Mulitimillionär in einem Interview gesagt hatte, die Model-Mama sei "keine 10 mehr", konterte die mit einem lustigen Video auf ihrer Instagram-Seite. Im Gespräch mit "Access Hollywood" legt die "GNTM"-Moderatorin jetzt nach ...

Heidi übertrumpft Trump

Auf der fragwürdigen Attraktivitäts-Skala des alternden, blond gefärbten Präsidentschaftskandidaten Donald Trump ist Heidi keine 10 mehr. Das tat der millionenschwere New Yorker Unternehmer vor kurzem in einem Interview kund.

So freimütig diese Meinung geäußert wurde, so wenig fand sie Anklang bei seinem Publikum. Dafür dürfte auch Heidi Klum selbst gesorgt haben, denn die veröffentlichte kurzerhand ein Video auf Instagram, auf dem sie mit einem Schild posiert, auf dem die Zahl 10 geschrieben steht. Ein als Donald Trump verkleideter Klum-Komplize reißt der Model-Mutti plötzlich das Papier runter - zum Vorschein kommt ein weiteres Schild mit der Aufschrift "9.99". Achselzuckend und gewohnt gut gelaunt strahlt La Klum in die Kamera.

Das Posting ist unter anderem mit dem Hashtag "Heidi übertrumpft Trump" versehen. Konter geglückt! 

 

 

 

#TrumpHasSpoken #sadly #9.99 #NoLongerA10 #IHadAGoodRun #donaldtrump #trumped #HeidiTrumpsTrump #BeautyIsInTheEyeOfTheBeheld

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

 

"Jede Frau ist eine 10"

Von "Access Hollywood" auf die beleidigenden Worte angesprochen, erklärt die "America's Got Talent"-Jurorin nüchtern:

Ich habe keine Ahnung, was ich mit der amerikanischen Präsidentschaftswahl zu tun habe.

Zudem halte die Vierfach-Mama nichts davon, Frauen mit einer Nummer abzustempeln:

Wir jonglieren so viele Dinge - unterstützen unsere Familien, haben Kinder, machen das Mittagessen, fahren überall herum, arbeiten gleichzeitig ... Meiner Meinung nach ist jede Frau eine 10.

Recht hat sie!