Nach wenigen Monaten: Trennung bei Selena Gomez & Zedd?

Die "I Want You To Know"-Sängerin und der DJ sollen wieder nur Freunde sein

Selena Gomez (li.) und Zedd sollen sich getrennt haben. Selena und Zedd veröffentlichten den Song

Seit Anfang des Jahres wird nun schon gemunkelt und gerätselt, wie es um die Liebe bei Selena Gomez, 22, und Zedd, 25, bestellt ist. Was zunächst nach einer Promi-Freundschaft aussah, entwickelte sich in den letzten Wochen und Monaten zu einer Romanze, die in einem gemeinsamen Song gipfelte. Nun soll allerdings wieder alles vorbei sein bei ihnen. Trennung bei „Zelena“?

Er ist der Gegenpol zu Justin Bieber - ruhig, bodenständig und trägt sie auf Händen. Immer wieder schwärmte er öffentlich von der hübschen Sängerin. Er liebte ihre Kurven, für die sich die Künstlerin jetzt sogar rechtfertigte. Selbst ihre Busenfreundin Taylor Swift, die ja bekanntlich so ihre Probleme mit den Männern hat, hat einen Narren an dem „Clarity“-Produzenten gefressen. 

Sie wirkten so verliebt

Selena Gomez selbst bezeichnete Zedd als „süßen Deutschen mit schönen Augen“ und schien in ihm eine große Liebe gefunden zu haben. Nun könnte der DJ allerdings schon bald einer anderen Frau zuzwinkern, denn wie „Hollywood Life“ berichtet, soll sich das Paar einvernehmlich getrennt haben.

„Zedd und Selena haben beschlossen, Freunde zu bleiben“, so eine Quelle. Wie das Portal berichtet, sollen unterschiedliche Interessen für die Trennung gesorgt haben. 

Blieb die Romantik auf der Strecke?

Zedd möchte sein Album fertigbekommen (…) und Selena denkt nur an ihre Filme, Mexiko und Musik. Sie haben sich einfach romantisch voneinander entfernt aber sind noch immer gute Freunde

, heißt es weiter. Derweil genießt Selena Gomez das Traumwetter in Mexiko.

Dabei wirkte ihre gemeinsame Single „I Want You To Know“ wie ihr ganz persönliches Liebeslied.

Als sie zusammen für ihren Song gearbeitet haben, war alles toll, aber nachdem sie wieder ihr normales Leben lebten, stellten sie fest, dass sie sich nicht mal vermissten

, will die Quelle wissen. Bislang äußerten sich beide nicht zu der angeblichen Trennung und hüllen sich wie schon bezüglich ihrer Beziehung in Schweigen.