Nach Zedd-Trennung: Gibt Selena Gomez Justin Bieber noch eine Chance?

Wird es bald wieder ein Liebes-Comeback geben?

Justin Bieber scheint sich wieder an Selena ranmachen zu wollen. Nach der Trennung von Justin Bieber hatte Selena Gomez ganz schön Herzschmerz. Hier war Selena noch happy mit Zedd. Steht ein Liebes-Comeback von Jelena bevor?

Steht das nächste „On“ der On-Off-Beziehung von Jelena bevor? Nachdem Selena Gomez, 22, sich nach nur wenigen Monaten Beziehung von Zedd, 25, getrennt hat, witterte Justin Bieber, 20, seine Chance und rief seine Ex-Flamme an. Doch würde sich Selena nach allem, was sie durchgemacht hat, tatsächlich nochmal auf den Teenie-Schwarm einlassen?

Es sah so aus, als hätte Selena Gomez ihre Achterbahn-Liebe zu Justin Bieber endlich hinter sich gelassen. Doch die neuesten Insider-Tipps, die „Hollywoodlife.com“ bekommen hat, lassen daran zweifeln.

Chance für Jelena?

Selena Gomez hatte in Zedd einen sehr viel zuverlässigeren Partner gefunden und schwärmte von ihm als dem „süßen Deutschen mit schönen Augen“. Und auch Zedd konnte nicht verbergen, wie sehr er die brünette Schönheit bewundert. Doch nach wenigen Monaten beendeten die beiden ihre Romanze, die sogar in einem Liebes-Duett gegipfelt hatte, einvernehmlich.

"Retter in der Not"

Die Neuigkeit der Trennung blieb natürlich nicht lange im Verborgenen. Justin Bieber griff sofort zu seinem Telefon und rief seine Verflossene an, so berichtet das Online Magazin. „Justin hat sich sofort mit Selena in Verbindung gesetzt, nachdem er von der Trennung von Zedd erfuhr“, so der Insider.

Will Justin sie zurück?

Nicht unbedingt um zu versuchen, sie zurück zu bekommen, sondern um sich nach ihr zu erkundigen. Es war eine Chance, in Kontakt zu kommen. Er scheint das immer zu tun, wenn etwas Großes in ihrem Leben passiert.

Doch es ist kein Geheimnis, dass Justin Bieber geschockt war, als Selena mit Zedd zusammen kam – anscheinend hatte er nicht damit gerechnet, dass sie auch ohne ihn klar kommen würde„Auch wenn Justin zuerst mit ihr geschrieben und dann als guter Freund bei ihr angerufen hat, wurde er trotzdem etwas flirty. Er kann einfach nicht anders – es ist bei fast jeder Frau so, die er trifft“, so die Quelle.

Sieht ganz danach aus, als könnten Selena und Justin weder miteinander noch ohne einander. Trotz aller Enttäuschungen, die Selena durch den Sänger erfahren musste, schien sie doch nie wirklich von ihm loszukommen und spionierte ihm immer ein bisschen hinterher. Auch während ihrer Beziehung mit Zedd habe sie genau verfolgt, mit wem sich Justin herumtreibt.

Wie auch immer seine Absichten gewesen sein mögen, es scheint unausweichlich, dass es bald wieder eine Reunion von Jelena geben wird. 

Sieh dir hier das Video an: